Ausgewählter Beitrag

~Die Bücherüberraschungskiste~

Gestern bin ich bei Lilo über ihre Bücheraktion gestolpert.

Und nachdem ich ja bekannterweise eine Leseratte bin, kam ich nicht drumherum mich bei der BookBox anzumelden.

Die Regeln sind denkbar einfach: Lilo schickt die Bücherkiste mit 13 Büchern auf die Reise. Der nächste sucht sich Bücher aus die ihn interessieren und legt die gleiche Anzahl entnommener Bücher wieder in die Kiste und schickt sie weiter auf die Reise.

HIER gibts die genauen Teilnahmeregeln und den Startinhalt. Und genau dort könnt ihr Euch auch anmelden, wenn ihr jetzt wie ich Lust auf die Aktion bekommen habt.




Über mich 06.01.2010, 14.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Elke Zedlitz

Hallo liebe Kerstin, das hört sich ja nach einer richtig guten Idee an! Danke für den Hinweis, das schau ich mir an!
Ganz liebe Grüße!

vom 08.01.2010, 11.00
1. von Lilo

Hallo Kerstin,

vielen Dank für die Werbung! Ich freue mich, dass du mitmachst. Bei der letzten Bookbox-Aktion haben nicht so viele mitgemacht :-)

Liebe Grüße
Lilo

vom 06.01.2010, 17.04
Antwort von Über mich:

Ja ich freue mich auch, bin schon gespannt was die Kiste für mich dann bereit hält.
Wäre ja schön wenn sich noch die eine oder der andere melden würden.
Lieben Gruß
Kerstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5255
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3