Ausgewählter Beitrag

~Die Eisheiligen sind vorbei~

und mit dem Wetter gehts wieder bergauf. Herrlicher Sonnenschein ist draussen. Die Vorhersage fürs Wochenende ist geradezu verlockend ;-)
Aber heute erstmal Bergfest, Zeit für Annelies Inside 7.

7button.jpgeinerseits... hab ich den Eindruck ich habe mit einem gewissen Thema endlich abgeschlossen

andererseits... flackern doch noch immer wieder Gedankenfetzen auf

nicht vergessen... sollte ich dabei aber mein momentanes Leben ;-)

bemerkenswert... fand ich wie bemerkenswert unterschiedlich doch meine Freundinnen sind *gg*

es fällt mir schwer... mich mit Dingen abzufinden, die ich selbst nicht ändern kann

ich bemerke... immer wieder neue Seiten an mir selbst

ich wünsche mir... so viel...... doch allem voran Gesundheit für meine LIeben und mich und die MÖglichkeit das Leben genießen zu dürfen



Beim Caritas-Büchermarkt am Samstag wieder Lesenachschub besorgt. Aktuell ist der SUB bei 114 - ich wünsche mir...... eine paralle Zeitrechnung fürs Bücherlesen ;-)

Euch noch eine schöne Woche!!

Über mich 18.05.2011, 13.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Helga

..das könnt von mir geschrieben sein. Die Eisheiligen sind an uns vorbei gezogen und leider gab es nur etwa 5 Minuten Regen.
Aber fürs Wochenende ist mir Sonnenschein viel lieber.
Ich wünsche DIr auch ein sonniges Wochenende mit Deiner Familie!
LG
Helga



vom 20.05.2011, 20.41
Antwort von Über mich:

Wir wollen morgen in den Biergarten - das heisst normalerweise verregnets uns das immer. Wir sind gespannt ;-)
Dir auch ein schönes Wochenende
LG KErstin

4. von Katinka

Den letzten Punkt habe ich fast genauso beantwortet ;-)

Ein schönes sonniges Wochenende wünsche ich Dir.
Liebe Grüße
Katinka



vom 20.05.2011, 08.52
Antwort von Über mich:

Dir auch ein tolles Wochenende liebe Katinka!! 
3. von Agnes

Na ja, hat bei uns nicht so geklappt.
Am Samstag war der letzte Eisheilige, und am Sonntag sind wir für ein paar Tage weg gefahren.
Leider begann genau am Sonntag das Wetter umzuschlagen, es war kalt hat geregnet und die Sonne war mit den Eisheiligen verschwunden.
Den Regen konnten wir ja gut gebrauchen, aber mußte das gerade jetzt sein, wo wir weg waren?
*schmoll*
LG
Agnes

vom 19.05.2011, 20.30
Antwort von Über mich:

Das ist gemein!!
Doch kann ich absolut nachvollziehen - aus Eurer Sicht leider dumm gelaufen!
LG Kerstin

2. von Marianne

Superwetter heute und ja, die Eisheiligen sind vorbei :simsalabim: aber es kommt noch die Schafskälte :griiiins:

Grüßlis :herz: Marianne

vom 18.05.2011, 23.34
Antwort von Über mich:

Stümmt - die kommt ja auch noch :-(( Aber vielleicht triffts uns ja dieses Jahr nicht?!

LG KErstin

1. von minibar

Bitte warum alle Bücher auf dem Kopf?Ich kann nicht gut andersrum lesen......

vom 18.05.2011, 17.23
Antwort von Über mich:

Da hab ich ehrlich gar nicht drauf geachtet *lach* Ich habs einfach mit dem Titel nach oben gestapelt ;-)





DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10483
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5153
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3