Ausgewählter Beitrag

~Die ersten Schneeflocken~

sind gefallen! Wenngleich auch hier im Tal nichts liegen bleibt, so kann man beim Blick auf den Hohenpeissenberg eindeutig weisse Flächen entdecken.

Ab morgen soll es ja eh wieder milder werden. Den Schlitten können wir getrost noch eine Weile im Keller lassen, und das ist auch gut so.


Und entweder brüte ich etwas aus oder mir macht die Zeitumstellung zu schaffen.

Ich fühle mich so matt, komme morgens nicht aus dem Bett und schleppe mich seit gestern durch die Stunden. In der Wohnung wäre es ausreichend warm, aber dennoch bin ich zuhause eingepackt wie ein Eskimo und mich fröstelt trotzdem noch. So ein komisches Gliederreißen, Unwohlsein. Keine Ahnung wie ich es ausdrücken soll.

Bin nicht krank, es geht mir gut, und eigentlich doch wieder nicht *gg*
Na schauen wir mal wie das weitergeht, vielleicht hab ich mich ja doch bei Schwesterlein angesteckt.

Und obendrein graut es mir vor dem morgigen Einkauf. Am Samstag ist bei uns Feiertag (Allerheiligen) und die werden morgen wieder wüten, als gäbs nächste Woche nichts mehr zu kaufen. Ich würde ja gerne heute noch, aber rein zeitlich heute nicht drin. *grmpf*

Über mich 30.10.2008, 10.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Frau Waldspecht

Ich nähere mich vorsichtig, ich mag mich nicht anstecken ...
Ich hab endlich mal ein dienstfreies Wochenende ...
Mit weiß kann ich nicht dienen ...
Mir genügt's wenn's am 24.12 schneit ...
Ich lese jetzt nun schon zum 2. Mal, dass es einem vor der Einkauf graut ...
Mir nicht, ich freue mich auf einen gmeinsamen Einkaufsnachmittag mit dem Gatten. Bei uns wird's aber nicht so voll werden, rings um uns herum liegt Hessem, und dort kann morgen auch eingekauft werden ...
Dir gute Besserung, oder so ;-)
Ich busserl heute net, moag mich nicht anstecken :simsalabim:

vom 31.10.2008, 11.47
7. von Ocean

Guten Morgen, liebe Kerstin :)

zuallererst mal "vorsorglich" ganz viele gute Wünsche für dich gesundheitlich - ich hoffe, dass es dir heut schon wieder richtig gut geht und da kein Virus sein Unwesen getrieben hat :kuss:

das schaut ja wirklich schon winterlich aus! aber nee .. ich möcht auch noch keinen Winter haben ;) und es soll ja auch wieder deutlich wärmer werden, zum Glück (hab erst Mo. Reifentermin, brauche zwei neue ;) )

Den Einkaufswahnsinn werd ich mir heute abend auch antun müssen, Hilfe .. gruselig.

Ich wünsch dir einen unbeschwerten schönen Start ins Wochenende und schicke dir ganz liebe Grüße :) :)
Ocean

vom 31.10.2008, 09.00
6. von Helmut

Also mir gehts genau so wie dir... Mein Kopf ist noch etwas "matschig": Ich überlege, ob das im Zusammenhang mit dem Schwarzriesling steht, den ich gestern Abend getrunken Hab :vino: :vino:
Der Zahnarzt hat ziemlich "wüst" gebohrt, mir zu vor eine Spritze verpaßt. Ja, bei uns sind für's WE Frühlingshafte 18 Grad angesagt....
Euch ein schönes WE
Helmut

vom 31.10.2008, 06.49
5. von Die Rabenfrau

Na, ich werfe dir vorsichtshalber mal eine Packung Papiertaschentücher rüber und stell dir meine Flasche Echinazin hin: :vino: . Ich brauche sie erst mal nicht mehr, denn meine Erkältung ist, toi-toi-toi, gerade überstanden. Aber vielleicht ist es bei dir ja wirklich bloß die Zeitumstellung. Pack dich warm ein!
LG
die Rabenfrau

vom 30.10.2008, 21.40
4. von Elke

Ich drück ganz fest die Daumen, dass Du nicht krank wirst.
Sei herzlich gegrüßt!
Elke

vom 30.10.2008, 21.31
3. von katinka

Gleich mal vorneweg:
ich nehme alle Schuld auf mich!

Huhu, liebe Kerstin
ich bin schon etwas länger aus dem Urlaub wieder zurück und habe mir da ein nettes Andenken mitgebracht, welches sich Grippe nennt. So habe ich mich im Hintergrund noch eine Weile auskuriert, aber anscheinend doch die Evi infiziert, und nun du?
Du Arme, ich sende dir auch eine Überdosis Vitamin C und alle guten Besserungswünsche.Gut klingt das nicht ... schon dich.

Ich musste heute schon Wochenendeinkauf tätigen, weil bei uns morgen Reformationstag ist - langes WE. Ich wage mich am Samstag dann nicht mehr unter die Massen.

Und nun muss ich mal nachlessen, was sich während meiner Abwesenheit so ereignet hat bei dir.

Soll ich dir ein heißes Bier mit Honig derweil hinstellen? *gg* :oh: ... lieber heiße Zitrone, gell?
ganz liebe Grüße katinka




vom 30.10.2008, 19.16
2. von Helga

Vielleicht hast Dich ja bei Eveline angesteckt, wenn die immer so rumhuggelt :griiiins:
Gute Besserung und liebe Grüße aus GAP
Helga

vom 30.10.2008, 17.48
1. von Eveline

Von mir aus muss der Schnee auch noch nicht liegenbleiben - tut er auch nicht ;)
Du klingst auch nicht gut, tu dich halten und pass auf dich auf, dass es dich nicht so erwischt wie "so manch andere" grad!!

Bessere dich, bevor's schlimmer wird :simsalabim:
Huggels, Eveline

vom 30.10.2008, 14.34


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10512
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5558
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3