Ausgewählter Beitrag

~Die Vorstufe zur Hölle~

genauer gesagt, zur

"
WARUM??????????????"-Hölle

ist zweifelsfrei

das Fegefeuer.

Genauer gesagt,
das

"WEGE WAS?????"+"WORAN DES DRAN LIEGT?????"
-
Fegefeuer,

durch das meine arme gequälte Mutterseele täglich geschätzte 50 - 100 Male gehen muss. ;-)

Über mich 28.02.2007, 14.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Eveline

:oh: Die Fragen, die die Welt bewegen äh, uns Löcher in den Bauch bohren :griiiins:

Schönes Alter, warte, bis er dich nach den Blümchen und Bienchen fragt, der Frühling naht *lachweg* :griiiins:

Gönn dir eins :vino:

Lachhuggels :kuss:
Eveline

vom 28.02.2007, 15.39
Antwort von Über mich:

Na da hab ich ja zum Glück noch ein bisserl Zeit ;-) - Denk ich jetzt, und dann ist sie doch bald verflogen und ich hab einen Teenie zuhause.
Können die denn nicht immer soooo klein bleiben?? *gg*
Fühl dich gedrückt
LG Kerstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5211
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3