Ausgewählter Beitrag

~Die Welt von oben~

wolltet ihr sehen - und gerne zeige ich Euch gleich ein paar Fotos die ich gemacht habe als ich mit DIESER Kabine über den Dächern Pollings gondelte ;-)

Vorher gibts aber noch wie jede Woche den >>>Freitagsfüller<<<.

inkwell1.jpg1.  Eigentlich jammern wir alle auf sehr hohem Niveau .

2. Ich liebe gutes Essen und angenehme Gesellschaft.

3.  Vor vielen Jahren hätte ich nie gedacht dass ich heute dieses Leben führen würde . 

4.  Gestern gabs Garnelen mit Artischockenherzen zum Abendessen.

5.  Ich weiß genau, was ich NICHT will .

6. Heute ist Sohnemann mal Spielfrei, somit ist das heutige Regenwetter eigentlich gar  kein Problem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen PC-Spiele-Abend und eine Blogrundreise , morgen habe ich Schwimmen geplant und Sonntag möchte ich in Weilheim den Trachtenumzug zum 90. Jubiläum des Trachtenvereins anschauen und natürlich knipsen !

Ein paar Fotos von oben hab ich Euch versprochen und ich komme Eurem Wunsch doch gerne nach ;-) Anlässlich einer kleinen Gewerbeschau konnte man am vergangenen Wochenende mit einer Kabine an einem Kran Polling von oben betrachten. Ich hab zwar keine Höhenangst aber die Angelegenheit war doch schon sehr wackelig, erst recht wenn man mit beiden Händen die Kamera hält *Lach*



Mein Mann - klein wie eine Ameise *gg*



In der Lederhos´n beim Speedminton spielen



Klosterwirt mit Biergarten und Maibaum - Alles was man so in Bayern braucht ;-)
Hinter den Dachfenster vorne wohnt meine Freundin



Die Stiftskirche mit meiner Uhr No. 13 die ich heute im >>>Fotoblog<<< natürlich ohne Gitter zeige ;-) Und ich hab im Nachhinein unser Häuserl gefunden *gg*

Genau entgegengesetzt hab ich ein kleines Panormafoto machen können. Das seht ihr aktuell als Header. Grundschule vom Sohnemann, Schulsportplatz, Kindergarten, Alles innerhalb der Klostermauern. Und hinten rechts ist der Hohenpeissenberg. Leider kann man den Sendeturm nicht erkennen.

So ich hoffe Euch haben die Fotos gefallen und wünsche Euch nun ein schönes Wochenende. Bleibt gesund!!!

Über mich 27.05.2011, 11.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Eveline

Respekt, du bist ganz schön mutig!! :oh: (vor allem, wenn's waggelt im kleinen "Käfig" *huch*) Dafür hast aber auch tolle Bilder geschossen von da oben, klasse :bravo:

Ich hoff jetzt mal, dass der Alp sich inzwischen gelegt hat!! :kuss: und lass dir liebe Huggels da :herz: Eveline

vom 13.06.2011, 11.16
Antwort von Über mich:

Mutig? Das ist relativ *gg* Danke Dir - ja über schönen Fotos freu ich mich auch!

Mir gehts gut!

LG KErstin

8. von Waldameise

Liebe Kerstin,

als ich das Header sah, dachte ich schon, das sei der Blick aus deinem Fenster.

Wow, ist das schön. Idylle pur, einfach traumhaft, wie du wohnst.

Und dein Mann in Ameisenperspektive, wie schön.

Liebe Grüße von der Waldameise :kuss:

vom 01.06.2011, 13.23
7. von Träumerle Kerstin

Da warst Du ganz schön weit oben. Prima Fotos sind Dir gelungen. Also das würde ich sofort auch tun, es kann nicht hoch genug sein. Hauptsache, ich hab was zum Festhalten.
Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße von Kerstin.

vom 27.05.2011, 21.12
Antwort von Über mich:

Leider weiß ich nicht wieviele Meter das waren, hab vergessen zu fragen. Das hätte mich schon interessiert. 
6. von Ocean

huhuu liebe Kerstin,

wowww ..du hast Mut! das würd ich nie wagen, in solche schwankenden Höhen ..weniger wegen der Höhe, als wegen dem Schwanken *ggg* -

deine Bilder sind einmalig schön! so tolle Ausblicke - Eure Landschaft ist aber auch herrlich!

Speedminton? hab ich noch nie gehört :) klingt wie eine noch anstrengendere Variante von Badminton ..

Deine Freitagsgedanken hab ich wieder gern gelesen :) oh ja, auch ich weiß genau, was ich nicht will .. und wie oft hab ich schon das gedacht, was du unter 3. schreibst ..unzählige Male :)

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und viel Freude bei allem, was du tust,

ganz liebe Grüsse zu dir,
Ocean :)

vom 27.05.2011, 19.43
Antwort von Über mich:

Ja geschwankt hat es ordentlich - man bekommt auf Dauer weiche Knie ;-)
Ja Speedminton ist schneller wie das normale Badminton und hat spezielle Regeln - macht aber mächtig Spaß!


5. von Helmut

TOLLE Fotos, DANKE fürs knipsen. Ich wäre dabei gestorben. :griiiins: Zu 1 und 2 sage ich nur d'accord.
Wurde dein Junior eigentlich schon den Talentspähern des FC Hollywood (Bayern) entdeckt???
Euch ein schönes WE.
Salut
Helmut

vom 27.05.2011, 18.37
Antwort von Über mich:

Ich fand das sehr interessant dort oben *gg* Also von Sterben keine Spur ;-)

Nein die Scouts vom FCHollywood waren hier noch nicht, auf die bin ich aber ehrlich gesagt auch nicht besonders scharf ;-)
LG Kerstin

4. von paradalis

Das sind echt schöne Aufnahmen, liebe Kerstin. Und die Ameise - äh, dein Mann - sieht lustig aus.
:-)

Liebe Grüße,euch ein schönes Wochenende!
Heike

vom 27.05.2011, 15.15
Antwort von Über mich:

Dankeschön - gelle ,lustigen Mann hab ich ;-)
3. von Quizzy

Die Fotos sind soooooooo schön! :bravo:
Ich war ja letzte Woche auf dem Meraner Höhenweg, da muss ich wohl auch noch ein paar Buidl (vor allem für die nicht schwindelfreien Leser! :griiiins: ) zeigen!
Liebe Grüße
Renate

vom 27.05.2011, 13.54
Antwort von Über mich:

Ja ich bitt doch recht schön drum - da würd ich mich freuen.

LG KErstin

2. von Gerd

Tolle Fotoserie! Allerdings wusste ich nicht das man heutzutage die Kinder immer noch mit der Lederhose quält.

LG Gerd

PS: Garnelen mit Artischockenherzen hört sich auch sehr lecker an. :griiiins: :griiiins:

vom 27.05.2011, 13.07
Antwort von Über mich:

Danke Dir!
Aber lieber Gerd des ist doch koa Kind mehr *gg* Und somit trägt der die Lederhosn absolut freiwillig ;-)
LG Kerstin

1. von Marianne

Boahhhh, ich staune, das sind tolle Fotos und ich hätte mich bestimmt nicht in dieses Dingens gesetzt, nee :vino:
Darauf einen Vino :griiiins:

GLG Marianne :kuss:

vom 27.05.2011, 12.20
Antwort von Über mich:

Vielen Dank! Ja ich freu mich dass ich die Kamera mit hoch genommen habe, das ist mal eine ganz andere Perspektive!!
LG Kerstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10483
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5153
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3