Ausgewählter Beitrag

~Die Zeit vergeht viel zu schnell~

denn es ist schon wieder Freitag. Und für mich ein denkwürdiger dazu, sofern alles so klappt, wie ich mir das vorstelle.
Bevor ich also meine Hufe unter die Dusche schwinge, eben noch schnell den Freitags-Füller, den ihr bei Barbara bekommen könnt.

inkwell1.jpg1. Eine Tasse Tee ist was Feines, solange er nicht aus dem Teebeutel kommt.

2. Meine Mama gibt mir ein besonderes Gefühl von zuhause.

3. Alles hat eine Schönheit wenn man sein Herz öffnet .

4.  Was ist mir lieber? Der Geschmack von Pfirsich oder  der Geschmack von Erdbeeren ?

5. Kunst bedeutet für mich Geschmackssache. Und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ;-)

6. Mittlerweile eine Gesellschaftsproblem, jetzt kaufen und später bezahlen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine allerletzte Zigarette , morgen habe ich einen Stadtbummel geplant und Sonntag möchte ich die Steuerklärung machen !

Ein tolles Frühlingswochenende wünsche ich Euch!!

Ãœber mich 19.03.2010, 07.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Anette

Oh - noch ein Nikotinaussteiger!
Das schaffst du!
Die Steuererklärung muss auch noch erledigt werden ...
Ansonsten wird am WE gearbeitet ...
Leider.
Aber das Wetter soll ja eher feucht sein, da verpass ich ja nicht so viel.
Dir viel Erfolg beim Aufhören und ein schönes WE ...

vom 19.03.2010, 22.18
Antwort von Ãœber mich:

Noch einer? Wer denn noch? Wenn Du nicht dich selbst meinst?? ;-)

Noch ist hier trocken und die Sonne scheint!! Ich hoffe es bleibt so, dann kann ich noch ein bisserl Inlinern.

Schönes Wochenende!
Lieben Gruß
Kerstin

3. von Helga

Oho, was lese ich da bei 7.? :bravo:
Du schaffst das und hast dann jeden Tag einen Grund, Dich zu freuen. Ich mach das seit siebeneinhalb Jahren - kann ich nur empfehlen.
Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende!
Steinreiche Grüße
:vino:
Helga

vom 19.03.2010, 20.10
Antwort von Ãœber mich:

Ja ich denke ich hab nur zu gewinnen dabei!! Und die erste Hürde werde ich wohl hoffentlich schaffen.
Auch Dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Kerstin

2. von Katinka

Hallo liebe Kerstin,
letzte Zigarette? Willst Du aufhören? Dann wünsche ich ganz viel Erfolg!

Steuererklärung 2009 - das habe ich auch noch vor mir. Ich bin ja froh, dass ich kürzlich die 2008er geschafft habe ;-)

Ein super schönes Wochenende wünsche ich Dir, kauf etwas Schönes beim Stadtbummel :-)
Liebe Grüße
Katinka

vom 19.03.2010, 10.02
Antwort von Ãœber mich:

Yepp, ich will aufhören. Hab mich die letzten Wochen sehr intensiv mit diesem Gedanken befasst und ihn jetzt in die Tat umgesetzt!!

Steuererklärung muss sein, obwohl ich da morgen überhaupt keinen Bock habe :-(

Der Stadtbummel fällt heute aus ;-)

Liebe Grüße
Kerstin

1. von Rewolve44

Tolle Antworten für deinen Freitags-Füller.
Bei punkt 7 schreibst du über die allerletzte Zigarette, dann wünsche ich Dir das du es schaffst also viel Erfolg.

Wünsche ein schönes Wochenende.

Lg,
Rewolve44

vom 19.03.2010, 10.01
Antwort von Ãœber mich:

Ja vielen Dank! Ich bin sehr motiviert!!

Auch Dir ein schönes Wochenende!



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8216
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6798
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3