Ausgewählter Beitrag

~Drei am Donnerstag~

Bei meiner lieben Namensvetterin bin ich über ein paar Steine gestolpert. Stolpersteine?? *gg* Nein es sind die Drei am Donnerstag, ein Stöckchen oder vielmehr Steinchen, dass Kirstin von der Krümelmonster AG ins Leben gerufen hat.
Und man muss ja nicht unbedingt überall dabei sein, aber ich fand die Fragen bislang immer sehr interessant, eine Möglichkeit der Selbstreflexion und ausserdem kann man ein bisserl mehr über die anderen Blogger erfahren. Und ich bin ja so neugierig ;-)

3amDonnerstag.jpg1 . Gibt es etwas, was du dir heute besonders wünschst?

Ja, einfach im Bett zu bleiben. Ich war gestern Abend bei meiner Freundin und es ist spät bzw. früh geworden. Ich bin tierisch müde. Ausserdem wenn man nach draussen schaut, es schneit und schneit und schneit, kann man sich ja eigentlich nur die Decke über den Kopf ziehen *gg*

2. Welche drei Dinge würdest du mitnehmen, wenn du 10 Minuten zum Packen hättest (außer Geld, Pass und Scheckkarte)?
Meine Kamera, ein gutes Buch und mein Schminktäschchen (ja ich werde 40, das muss sein *gg*)

3. Was tust Du für Dein Seelenheil?

Viel lesen, viel fotografieren und jeden Monat schauen dass man wenigstens ein Ereignis hat auf das man sich freuen und hinfiebern kann

Ãœber mich 11.03.2010, 10.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Die Rabenfrau

Schön, dass du auch mitmachst! Das mit dem Ereignis zum Freuen ist eine gute Idee!
LG
die Rabenfrau, die natürlich auch eingeschneit ist

vom 11.03.2010, 11.55
Antwort von Ãœber mich:

Ja mal schauen wie lang ich dabei bleib. Schön langsam ist ja jeden Tag etwas anderes *gg*
Lieben Gruß
Kerstin

Bei der Nachmittags gewaltig die Sonne rausgekommen ist!!



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8217
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6798
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3