Ausgewählter Beitrag

~EDV-Probleme~

Wir haben eine neue EDV-Anlage bekommen!! Ach so, ja natürlich, verstehe!
Die funktioniert nicht wie sie soll! Ja klar, kann ich nachvollziehen, Computer halt!!
Ok, dann kann man mit den Aufträgen schon mal Rückstand geraten! Ja auch dafür hab ich vollstes Verständnis, man kann nur so schnell und viel arbeiten, wie der Computer einen lässt!
Und weil die Aufträge nicht bearbeitet werden, rufen die Kunden natürlich an und fragen nach wie weit der Bearbeitungszustand ist. Ja logo, so wie ich jetzt!
Und wenn das viele Kunden tun, dann ist die Telefonanlage irgendwann hoffnungslos überlastet, sie kommen nicht in die Abfrage und bekommen gleich besetzt!
Ja Himmel Gesäß und Nähgarn, so wie ich genau eine Woche lang! Und dafür hab ich dann kein Verständnis mehr! Kann man denn nicht wenigstens auf der Homepage irgendwo einen Hinweis bringen, warum die Firma nicht erreichbar ist?? Ich wollte schon die Polizei anrufen, hätte ja sein können die Belegschaft hat Suizid im großen Stil begangen!!


Nein - ich bin freundlich geblieben, hab Verständnis gezeigt. Wenngleich ich mit der Auskunft, die Bearbeitung meines Auftrages dauere noch guuuuuuuut 2 1/2 Wochen, nicht wirklich glücklich bin. Aber was soll ich machen??? Ist halt ein EDV-Problem!

Ãœber mich 21.09.2006, 18.59

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8221
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6799
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3