Ausgewählter Beitrag

~Ein anderes Kind?~

Über mich 23.05.2011, 20.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von April

Ich kann mich nicht entscheiden, was mir besser gefällt, ich glaube, die langen Haare. Andererseits kann ich gut verstehen, dass man die im Sommer kurz haben möchte, ich auch, wenn auch nicht ganz so kurz ;-)

vom 25.05.2011, 20.50
Antwort von Über mich:

Meine Haare wachsen nicht mehr so schnell - deshalb wird nur das nötigste von der Länge genommen ;-)
LG Kerstin

10. von Die Rabenfrau

Links sieht er verträumter aus, rechts richtig frech! Steht ihm aber auch!
Grüßle
Ursel, die auch mal wieder zum Haareschneiden müsste

vom 25.05.2011, 12.41
Antwort von Über mich:

Ja Friseur wäre bei mir auch mal angesagt - aber ich kann mich noch nicht entscheiden was ich machen lasse - kürzer oder nur die notwendigen Spitzen??

LG Kerstin

9. von Katinka

Ist wirklich faszinierend, wie die Frisur einen Menschen verändert.
Steht ihm aber :-)

vom 25.05.2011, 11.20
Antwort von Über mich:

Ja Kleider machen Leute und Haare machen Typen *gg*


8. von Soni

Die Frisur verändert schon sehr das Aussehen, mit den längeren Haaren etwas verträumt und mit den Kurzen richtig frech - finde beides schön.

LG Soni

vom 24.05.2011, 23.10
Antwort von Über mich:

Geb Dir schon Recht - steht ihm Beides - momentan ist rechts halt einfach praktikabler ;-)
7. von Anette

Den Prozess gewinnt ihr ;-) ...
So ein Mittelding zwischen beiden würde mir gefallen :bravo:
Jooo - der schaut schon aus wie du, der Bub, so brav :-) ...
Ich muss auch zum Friseur - meine haare werden nicht ganz so kurz wie die vom Bub ...
Liebe Grüße, Anette

vom 24.05.2011, 15.19
Antwort von Über mich:

WER will MICH verklagen????? *gggg*

Jaja so brav - beide - ich UND er *lach*
Nein nicht ganz so kurz liebe Anette - aber fast ;-)

Sei lieb gegrüßt
Kerstin

6. von Kerstin

Na das nenne ich mal eine richtige Sommerfrisur... so läuft der Hobbykoch das ganze Jahr rum :-))

Steht ihm!!

Liebe Grüße von Deiner Namensvetterin

vom 24.05.2011, 06.02
Antwort von Über mich:

Danke ;-)
Ich finde die Sommersprossen kommen ganz besonders gut jetzt zur Geltung.
Lausbub halt, sag ich doch *lach*
Lieben Gruß

5. von Marianne

Das sieht toll aus und ich meine, dass er sehr viel Ähnlichkeit mit dir hat :simsalabim:
Oder nicht ? :herz:

vom 23.05.2011, 22.31
Antwort von Über mich:

Doch - Ähnlichkeit ist vorhanden :-))

Er ist eine gute Mischung würd ich mal sagen. KOmmt immer drauf an aus welcher Perspektive man ihn anschaut ;-)
LG Kerstin

4. von Mara

Ja wirklich, wie die Frisur das Gesicht verändern kann. Aber die kurzen Haare sind im Sommer sicher praktischer und ihm scheints zu gefallen - so wie er lächelt.

LG Mara

vom 23.05.2011, 21.02
Antwort von Über mich:

Er war ganz begeistert - jetzt hat er so kurz wie Papa *lach*
3. von Elke

Ein Riesenunterschied! Aber links gefällt mir besser - rechts ist praktischer *lach*.
Lieben Gruß
Elke

vom 23.05.2011, 20.56
Antwort von Über mich:

Viel praktischer ;-)
Und jetzt sieht er so aus was er ist - ein Lausbua!! ;-)
Lieben Gruß zurück

2. von Träumerle Kerstin

Ja - ein anderes Kind! Was Haare doch so bewirken können. Ich gehe auch am Mittwoch zum Friseur, aber so kurz wird es bei mir sicher nicht werden ;)
Liebe Grüße von Kerstin.

vom 23.05.2011, 20.52
Antwort von Über mich:

Nein so kurz nicht, glaub ich Dir sofort *lach*
Haare können total einen Typ verändern!
Lieben Gruß


1. von Sandy

Ich schere den Racker ja auch immer.

Aber ehrlich?

Knutschkugel ist für mich Knutschkugel, wenn er so wie links aussieht. Also mit langen Haaren :griiiins:

:simsalabim:

vom 23.05.2011, 20.42
Antwort von Über mich:

Ja mir gefallen die langen auch besser - aber durchs Fussball hat er immer nur noch geschwitzt und nasse Haare gehabt und es war sein eigener Wunsch zu scheren!!
BUSSI



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10560
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5931
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3