Ausgewählter Beitrag

~Ein herzliches Dankeschön~

an Euch für die zahlreichen Glückwünsche die mich, auf welchem Wege auch immer, erreicht haben. Selbst auf Cran Canaria hat man mich nicht vergessen, wie schön!

Das Geburtstagswochenende ist leider rum, viel zu schnell. Aber schee wars!!!

Frau Teufelsweib hat ja schon durchklingen lassen dass der Freitag Abend feuchtfröhlich war ;-)

Aber keine Angst es gab auch was zu Essen. Nebst gut 2 kg Südtiroler Speck gabs auch noch Parmesan, Crucolo, Cacciatore, Antipasti, Vinschgerl, Schüttelbrot, Walnussbrot....... - bis auf a bisser Brot ist nix übriggeblieben.

Und ich bin reich beschenkt worden. Ich durfte mich unter anderem auch über 5470 gramm neuen Lesestoff freuen und über viele Stunden Seh-, Hör- und Spielvergnügen.

Einen ganz besonderen Leckerbissen brachte am Samstagmittag der Maronitortentransport.  Nachdem wir ja noch alle angeschlagen waren konnten wir erst gestern genießen. Aber das taten wir ausführlich. Sehr sehr köstlich. Vielen lieben Dank nochmal für die spontane Lieferung ;-)

Ach ja - zur nächtlichen Begegnung. Hier - ihr erinnert Euch? Meine Variante kam noch nicht vor - vielleicht kommen noch ein paar Vorschläge? ;-)

Ãœber mich 19.10.2009, 13.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Die Rabenfrau

Ich reiche mal ein Bündel Glückwünsche nach!
Grüßle
die Rabenfrau

vom 21.10.2009, 22.13
1. von Ocean

Huhuu liebe Kerstin,

nachträglich noch ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Ehrentag :kuss: :vino:

.. Gesundheit vor allem ..ganz viel Glück, Freude und Zufriedenheit wünsch ich dir :)

Das klingt ja nach einem tollen Wochenende - und sehr lecker, super :)

Ich hab noch ein paar Monate Schonfrist *gg* aber im März wird's dann auch ernst bei mir *gg*

eine dicke Spinne .. hmm - ich könnt mir evt vorstellen, dass du ein Foto von ihr gemacht hast? :griiiins: oder sie nach draussen getragen?

ganz liebe Grüsse zu dir *winke*
Ocean

vom 19.10.2009, 15.07


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8256
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6804
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3