Ausgewählter Beitrag

~Ein herzliches Dankschön~

möcht ich Euch sagen für die vielen Glückwünsche per Kommentar, Email, SMS und Telefon zu meinem Geburtstag. Ich hab mich sehr darüber gefreut!

Einen Gruß an dieser Stelle an Caro aus Wolfratshausen ;-) Danke für Deine Überraschungsmail und vielleicht sehe ich Dich jetzt öfter hier??

Im Büro wusste niemand etwas - bis mein Mann die Buschtrommeln geschlagen hat und ich ganz spontan mit einem Gläschen Sekt überrascht wurde. Ich hab schon geschimpft mit Ihm ;-)

An einem Wochentag Geburtstag zu feiern ist ja immer ein wenig problematisch wenn alle am nächsten Tag wieder arbeiten müssen. Aber nichts desto trotz saßen wir hier im Kreise der Familie Abends sehr gemütlich beisammen und habens uns gut gehen lassen.

Mein schönstes Geschenk waren übrigens frisch aus Südtirol eingeführte Maronen. Eine riesen Tüte voll. Ich freu mich schon sehr aufs munden lassen, natürlich mit einem Gläschen Edelvernatsch. ;-)

Ein weiteres herzliches Dankeschön für Eure vielen Kommentare. Mittlerweile sind es 1005 und die liebe Rabenfrau hat mir den 1000. Kommentar beschert.
Jeder einzelne bereitet mir Freude und ich wäre gerne in der Lage auch jeden oder vielmehr die meisten davon zu beantworten, aber meine Zeit lässt das derzeit gar nicht zu. Ich bin schon froh wenn ich überhaupt zum Bloggen komme. ;-)

Also kann ich nur hoffen dass ihr mir weiterhin die Treue haltet und fleissig kommentiert, dann kann ich bald das nächste Blogjubiläum von 100000 Besuchern feiern *gg*

Über mich 18.10.2007, 15.32

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10488
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5454
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3