Ausgewählter Beitrag

~Ein Jahr Schonfrist~

hab ich also ab heute noch. Dann ist es vorbei mit der 3 vornedran ;-)

Ich hab mir heute frei genommen und ich werde den Tag genießen.

Ab Nachmittags trudeln dann meine Gäste ein. Ich freu mich auf Euch.

Eigentlich wollten wir ja bei Innsbruck auf der Hütt´n feiern, aber wegen des Wintereinbruchs haben wir umdisponiert.

Die aus Südtirol mitgebrachten Leckereien werden wir uns natürlich trotzdem schmecken lassen. ;-)

I gfrei mi jetzat scho auf´n Speck!!!!

Vor 39 Jahren hats übrigens auch geschneit. Aber des hab ich Euch ja letztes Jahr schon erzählt *gg*



Ãœber mich 16.10.2009, 00.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Jenette

Liebe Kerstin,

alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag!

Liebe Grüße Jeanette

vom 22.10.2009, 21.00
14. von Kerstin

Meine liebe Namensvetterin,

ich hoffe, du nimmst meine Glückwünsche für dein neues Lebensjahr auch noch heute entgegen - es sind ja erst ein paar Tage.

Nachträglich wünsche ich dir von ♥en alles alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr.

70 war ein ausgesprochen guter Jahrgang :-)

Ganz liebe Grüße von Kerstin

vom 18.10.2009, 16.06
13. von Iris

Die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich auch von mir! Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, liebe Kerstin!

LG Iris

vom 17.10.2009, 22.21
12. von Monika

Mensch, liebe Kerstin, da seh ich doch mal nen Tag nicht in deinen Blog und du hast einfach Geburtstag!!

Ganz, ganz dolle nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag aus dem hohen Norden! :vino: :vino: :vino: :klafünf:

Na ich nehme an, ihr habt ordentlich gefeiert und bist hoffentlich ohne :mieze: aufgewacht...

Brauchst keine Angst vorm Nullen zu haben, das tut nicht weh. Aber die Angst davor schon ;)

Liebe Grüße aus dem Norden, Monika

vom 17.10.2009, 20.46
11. von Justins Oma und Opa

Liabe Kerstin,

zum Burzeldog wünsch`ma Dia nua des Allabeste!
Vui Liab, a groß Stickl Glück, ehrliche Freind, Z`sammahoit in da Familie, und vor oim natürlich g`sund bleim und heid a supa schene Feier.

Prost nachad
:vino: mia drink a Glaserl auf Di

Ois Guade Uschi und da Karli aus Freising

vom 16.10.2009, 21.29
10. von Anette/Frau Waldspecht

Auch von mir auf diesem Wege ein laut schmetterndes:
"Happy Birthday" ... :kuss:
Mögen sich die wichtigsten deiner Wünsche erfüllen!
Feiert fein, lass es dir gut gehen ...
Von Herzen alles Liebe, Anette :vino:

vom 16.10.2009, 17.33
9. von Elke Zedlitz

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche Dir einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben und dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

vom 16.10.2009, 15.36
8. von Kathy

Häbbie börsdie für dich! :klafünf:

:herz: :herz: :herz: :herz: :herz:

habe extra den IE ( im Firefox sieht man leider immer noch nix mehr von deinem Blog) angeschmissen um heute mit die Kommentare zu füllen. Und ich sag dir zum Trost: Mit 40 wirds und ists für Frau dann besonders schön...

Prost! :vino: auf dich!
und :kuss:
ganz viel Spaß heute


vom 16.10.2009, 10.35
7. von Helga

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Kerstin! :kuss:
Feier schön und freu Dich auf geniale 365 Tage mit der führenden Drei!
Bleib so, wie Du bist :vino:
Steinreicher Schneeknuddler aus GAP
Helga

vom 16.10.2009, 09.03
6. von Sandy

Hallo mein Herzerl,

jetzt schnell noch hier einen dicken Geburtstagskuss von mir und die besten Wünsche!

Und wie I mi auf heid Nachmittag gfrei - dann kriagst ois no amoi extra und a persönlich von mia ;o).

Knutscher, Busserl
vom Schnäuzelchen :vino: :(

vom 16.10.2009, 08.43
5. von Quizzy

Herzlichen Glückwunsch, liebe Kerstin!

Keine Angst, das "Nullen" tut auch ned weh - ich hab's letztes Jahr schließlich auch überstanden (und da war noch eine viel schlimmere Zahl vorne dran! Uahhhhh!!!!)

Deine Mama hab ich ja beim Tollwood kennenlernen dürfen, sag ihr mal ein Riesenkompliment - sie hat sich kaum verändert!

Liebe Grüße
Renate

vom 16.10.2009, 07.28
4. von Eveline

... aber in den letzten 22 Jahren war's schön :griiiins:

Liebe Kerstin, alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag, die Schonfrist möge gnädig mit dir sein und dir 370 (ausnahmsweise) wundervolle Tage bescheren! :simsalabim:

Feiert schön heute, lass krachen! :herz:

Huggels, Eveline :kuss:

vom 16.10.2009, 07.20
3. von Follygirl

:vino: Einen ganz besonders schönen Tag wünsch ich Dir!
Herzlichen Glückwunsch!
LG, Petra :griiiins:

vom 16.10.2009, 03.00
2. von Peti

Happy Birthday :-)
Alles Liebe zum Burzeltag!

Peti :vino:

vom 16.10.2009, 00.35
1. von Jeanie

Ich darf die erste sein... *freu*

Allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag! Laß Dich gebührend feiern, viel Spaß mit Deinen Gästen - und laß Dir den Speck schmecken!! Ich wünsche Dir einen richtig schönen Tag!

vom 16.10.2009, 00.13


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8252
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6803
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3