Ausgewählter Beitrag

~Eine Mücke~

macht noch keinen zerstochenen Körper!!

Aber - ich weiß ganz ganz genau, dass dieses Individuum von Stechmücke dass dort an der Schlafzimmerdecke sitzt ganz ganz viele Verwandte hat!!!

Und wenn dieses Mücklein erst mal die Buschtrommeln schlägt, aber hallo, dann ist die nächste Zeit wieder die Zimmerdecke schwarz.

Da kommen sie dann alle an die lieben Verwandten, Bekannten, Freunde, Nachbarn und Saufkumpanen.

"Habt ihrs schon gehört? Bei Familie S./B. ist es schön warm unterm Dach und verhungern werden wir dort auf gar keinen Fall!! Nachts ist die Schlagkraft nicht enorm und wir werden wenige Sterbefälle zu bedauern haben"

Ja, das Ried und die Mücken, und wir mittendrin!!

Morgen gleich lauf und eine Familienpackung Autan organisier!!!


Ãœber mich 22.06.2006, 22.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Josi

Autan? :oh: nee, datt erinnert mich an austria. die mücken im zimmer und wir am sprühen. und watt war datt ende vom lied ? fenster uff und die mücken rein. mit gabel und messer. ich sah es dir :griiiins:

vom 23.06.2006, 01.26
Antwort von Ãœber mich:

Josi, das versprüht man ja auch nicht im Zimmer! ;-) Damit reibt man sich vom Scheitel bis zur Sohle ein und hat (hoffentlich) bis zum Aufstehen von diesen Blutsaugern seine Ruhe!! *lach*
LG




DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8212
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6798
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3