Ausgewählter Beitrag

~Erstens kommt es anders~

zweitens, wie man denkt!!

Hat sich meine Susi gedacht, ich hätte lange schon nicht mehr paar Hand gespült und sie müsste diesen Umstand dringend ändern??

Oder bin ich an der misslichen Lage meiner Susi selbst schuld???

Den ganzen Tag funktioniert Susi noch perfekt, bestimmt 3 Ladungen einwandfrei gesäubert. Heute Abend? Niente, Rien ne va plus. Kein Wasser = kein sauberes Geschirr!!

Woran liegts??

Meine Mutter sprach heute abend von Regeneriersalz!! Yepp schon irgendwann mal gehört, aber irgendwie nie daran gedacht *schäm*

Und jetzt? Lohnt eine Reparatur? Oder sollte ich mich nach einer neuen Susi umsehen??

Mist - ich wollte mir eigentlich die nächste Zeit einen neuen Computer anschaffen, was ich jetzt vermutlich ad acta legen kann!! *grummel*

PS: Vielleicht geht ja ein böses Geschirrspülmaschinenvirus um, die Susi meiner Schwägerin hats nämlich auch vor 2 Wochen erwischt!

Über mich 22.05.2008, 21.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Elke

Kommt ein bisschen auf's Alter an. Ist sie noch nicht so alt, dann reparieren lassen. Viele Teures ist an so einem Teil meist nicht dran. Ist sie schon älter, dann besser Neue anschaffen wegen der besseren Energieeffiziens. So habe ich das bisher gehalten.
Lieben Gruß
Elke

vom 24.05.2008, 21.55
1. von Quizzy

Gut, dass du mich erinnerst, ich werd sofort das Salz in meine altersschwache Minna einfüllen! Sie läuft und läuft ja schon seit über 15 Jahren ... :bravo:
Komisch, wie frau an so einem Haushaltsgerät hängen kann! Bei meiner hab ich vor einiger Zeit Rostflecken auf den Geschirrkörben entdeckt und im Fachhandel gefragt, ob es Ersatzkörbe gibt. Die Antwort war eindeutig: ein Auswechseln der Maschine wär billiger ... :(
Ich drück dir die Daumen, dass deine Susi wieder gesund wird!
Alles Liebe!
Renate

vom 23.05.2008, 06.59


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10483
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5158
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3