Ausgewählter Beitrag

~Erwischt~

Wenn man mal wieder seine Kamera an den Computer anschließt um die Photos runterzuladen und dann unter anderem solche Meisterwerke zu bewundern bekommt



dann erinnert man sich wieder daran, dass man die Kamera eigentlich ganz weit nach oben legen wollte. *lach*

Ãœber mich 01.03.2006, 19.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Josi

Nein, ich sage nicht, was ich zuerst in dem Bild erkannt habe.

Ich spiel lieber Klavier :klafünf:

:griiiins:

vom 01.03.2006, 19.10
Antwort von Ãœber mich:

Ne dann will ich auch gaaaar nicht wissen was Du da so glaubst erkannt zu haben!! ;-)


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7988
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6776
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3