Ausgewählter Beitrag

~Es hat nicht sein dürfen~

Der Herr gibt´s und der Herr nimmt´s! Und man muss es nehmen wie es kommt, man hat keinerlei Einfluss darauf! Leben lässt sich nicht planen!

Ja alles wahre Sprüche, aber die Seele lässt sich nicht mit Sprüchen heilen!

Hatte ich doch am 06.07. noch von Hoffnung geschrieben. Ein Fünkchen Hoffnung das noch da war.

Ein Fünkchen Hoffnung das vorgestern verloschen ist.

Da macht sich Leben zu einem der ungünstigsten Zeitpunkte auf die Reise und die kleine Welt hier steht Kopf. Und man versucht sich mit einer Situation auseinander zu setzen und anzufreunden.
Und man plant und man rechnet und man telefoniert und man organisiert und man kommt zu dem Schluss - es ist ein Gottes Geschenk und ein Glück bald ein zweites Kind im Arm halten zu dürfen.
Man sieht einen Herzschlag und das eigene Herz macht einen Hüpfer vor Freude - und man bekommt die traurige Nachricht, dass man sich wohl nicht mehr lange freuen darf.
Und somit ist die Freude ebenfalls erloschen und man sitzt im Dunkeln und kann und will es nicht wahrhaben.

Nein - ich habe es noch nicht begriffen.

Ãœber mich 13.07.2006, 15.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Nadja (pluto)

Es tut mir so leid :(
:-( :-(

*bussi*

vom 15.07.2006, 17.41
3. von stefan

mensch...liebe kerstin,
es traf mich wie ein schock...

ich drücke dich und fühle mit dir.

ansonsten fehlen mir die worte und du sollst wissen, daß ich an dich denke!
GlG,
stefan

vom 13.07.2006, 22.26
2. von Sandy

Ach mein Sonnenschein,
aber schreiben hilft - es ist schon eine - Deine Trauerarbeit!
Hab Dich feste lieb!
:kuss:

vom 13.07.2006, 16.29
1. von Sabine

Einfachmal *umärmel* Sabine

vom 13.07.2006, 15.21


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7994
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6777
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3