Ausgewählter Beitrag

~Es reicht~

mit unseren Kranken!

Heute Abend bekam ich von meinem Schwesterherz einen Anruf: Ob man Windpocken auch mehrfach bekommen könnte? Sie hätte den ganzen Körper voll Bläschen und die würden tierisch jucken! Zuerst dachte ich ja an Einbildung, denn mich hats heut beim Anblick meines Pockenkindes auch schon zum jucken begonnen!

Mittlerweile liegt sie stationär. Das ganze Gesicht inclusive Augen sind zugeschwollen und schaut nicht mehr lustig aus, und auch so gar nicht nach Windpocken.

Vermutlich eine Fischallergie? Oder aber auch ein Insektenstich? Noch weiß man nix.

Was ich allerdings weiß, dass ich mir morgen Gassizeit für Schwesterleins Hund einplanen und sie gegebenenfalls mit Klamotten versorgen muss. Zu blöd aber auch dass mein Auto ausgerechnet jetzt im Eimer ist!

Zur Zeit ist es jedenfalls nicht langweilig ;-)

Über mich 24.06.2008, 00.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Helga

Herzliche Genesungswünsche für alle Erkrankten und für Dich starke Nerven!!!
Liebe keimfreie Grüße aus GAP
Helga

vom 25.06.2008, 19.43
6. von Ocean

Oh ja - Murphy ist wirklich fies drauf. Das klingt ja gar nicht gut .. mein erster Gedanke auch - Allergie (ich hab mal genauso ausgesehen, wie du es beschreibst, samt allergischem Schock - dann eine Woche KH: Penicillin-Allergie) .. hoffentlich finden sie es bald raus und wichtiger - dass das schnell wieder besser wird.

Dass dir nicht langweilig wird, glaub ich jedenfalls sofort!

liebe Grüße und gute Wünsche für alle Kranken!

Ocean

vom 25.06.2008, 14.28
5. von Helmut

Hallo "Schwester" Kerstin übernehmen Sie auch noch zusätzliche Patienten? :griiiins: Mein "Aufenthalt" beim MRT förderte nichts Brauchbares zu Tage. Jetzt darf sich der Orthopäde die Bilder anschauen. Mal sehen, welche Ideen er hat.
Morgen gönne ich mir die Massage und weitere faule Tage.
Symbadische Grüße
Helmut

vom 24.06.2008, 21.49
4. von Elke

Hallo Kerstin,

ich hoffe, dass Deine Schwester ganz schnell wieder gesund wird!
Ansonsten schließe ich mich meinen Vorkommentatoren an
:griiiins: "Murphys Gesetz" und "nicht langweilig" lagen mir auch auf der Zunge :cool:

Ganz liebe Grüße!
Elke

vom 24.06.2008, 21.28
3. von Iris

Das klingt ja gar nicht gut! Gute Besserung an Deine Schwester!
Das ist Murphys Gesetz - wenn es kommt, kommt alles auf einmal :(

Halte durch!

Liebe Grüße von Iris

vom 24.06.2008, 19.34
2. von Eveline

"nicht langweilig" ist gut, das könntest aber anders auch haben :griiiins:

Schnelle Gute Besserung auch an das Schwesterlein, ich schick dann gleich nochmal ein Genesungsengerl los :simsalabim:

*liebdrück* Eveline :kuss:

vom 24.06.2008, 09.47
1. von Sandy

Oh wei,

mensch, gute Besserung an Schwesterchen.
Windpocken an sich kann man wohl nicht mehr bekommen, aber soviel ich weiss, kann dann eine Gürtelrose folgen.

Ich drück die Daumen, dass es bald wieder weg ist.

Gibts Neues vom Südtiroler?

Knutscha
Sandy

vom 24.06.2008, 08.16


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5187
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3