Ausgewählter Beitrag

~Farbe bekennen - Lila~

farbebekennen119x119.png


Wie einfallslos ;-) Ich wollte keine Blumen zeigen, aber Alles was ich so an Lila gefunden habe, hat mir auch nicht zugesagt. Na - dann halt doch Blümchen. Die hab ich auf dem Friedhof gefunden und haben so zwischen den Gräbern herausgestochen.









Über mich 03.06.2010, 09.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Frau Kunterbunt

Ich finde das Foto gar nicht einfallslos, mir gefällt es sehr gut, ein tolles Lila !!!

vom 15.06.2010, 10.37
2. von Thea

Das ist ein klasse Foto. Und Lila pur.
Sehr schön.
Liebe Grüße und hab morgen einen schönen Sonntag
Thea

vom 05.06.2010, 22.50
1. von Anette

Das ist Lila ...
Richtig knallig kommt die Schwertlilie rüber ...
Ich hatte auch ein Blümchen im Kopf, aber dann ist mir was anderes ins Auge gesprungen ...
Ich weiß gar nicht, welche Farbe als nächstes kommt, sollte mich mal informieren ;-) ...
Dir einen entspannten Feiertag, liebe Grüße, Anette

vom 03.06.2010, 11.32


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10489
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5499
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3