Ausgewählter Beitrag

~Farbenpracht - Gelb und ROT~

logo_farbenpracht.jpgJa meine Collagen hab ich doch schon seit letzter Woche fertig, aber irgendwie hab ichs nicht auf die Reihe gebracht, die Farbe Gelb in einem Beitrag unterzubringen. Nun ist in einer Stunde auch schon die Farbe Rot Vergangenheit.
Also mal eben noch meine Bilder dazu gezeigt. 

Urlaubsbedingt werd ich sowieso dann pausieren müssen.

Aber hier könnt ihr mir gerne wieder in gewohnter Manier auf die botanischen Sprünge helfen ;-)
Mitte rechts ist keine Sonnenblume, und ganz rechts vielleicht Fresien??





Hier weiß ich selbst ein wenig ;-) Links eine Narzisse, dann kommt das Schlüsselblümerl, Mitte rechts: Blüht augenblicklich wunderschön im Garten - der Name ist mir entfallen, und rechts das ist ein Meraner Röschen.



Und dann noch zu Rot, der Farbe dieser Woche: Merkwürdig, aber ich hab ausser Mohn keine roten Blümchen auf der Festplatte, auch im Garten und bei den Nachbarn, nirgends etwas rot zu finden. Doch, die Geranien. Aber ich bin absolut kein Geranienfan, deshalb lasse ich die weg und zeig anstatt dessen ein bisserl Mohn, da ich von meiner Ausbeute im Juni noch nichts gebloggt habe.





Über mich 15.08.2010, 23.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von juzicka-jess

huhuuu liebs kerstin :griiiins:

danke für den eintrag und ich möcht auch schwammerln haben , aber nicht angepieselte .. gäll du ^^

super schöne blumenbilder hast du :herz:

schmatzer aus den hinter den sieben bergen

vom 16.08.2010, 13.32
3. von Katinka

Hallo liebe Kerstin,
find ich total schön, wie Du die einzelnen Blumen zusammenfügst!

Mohn war es bei mir ja auch beim Rot....

Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir, liebe Grüße
Katinka

vom 16.08.2010, 10.42
2. von April

Mit Rot ging es mir genau so: ich hatte rein gar nichts im Archiv (außer Mohn). Und rote Geranien mag ich auch nicht; es gibt auch keine in der Nähe.
Herzlichen Gruß
Ingrid

vom 16.08.2010, 09.54
1. von Ruthie

Oh, sind die wieder wunderschön! Das gefällt mir echt gut wie Du das machst!!
Gelb 1/1: Schwarzäugige Susanne
Gelb 1/2: Ranunkelstrauch
Gelb 1/3: Hab erst gedacht, das wäre eine Rudbeckia, aber ich glaub fast, dass es doch eine Staudensonnenblume ist. Oder so.
Gelb 1/4: Freesie könnte sein, sehe ich nicht genug davon ;)

Bei Gelb 2 hast Du ja eh schon fast alles gewusst. Das 3. Bild ist eine Nachtkerze.

Die Mohnbilder sind wunderbar. Mehr wollen wir doch gar nicht :D

Viele liebe Grüße an Dich und lass Dich nicht stressen. Ruthie

vom 16.08.2010, 00.55


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5209
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3