Ausgewählter Beitrag

~Fast übersehen~

dass heute Freitag ist. Das passiert auch nur weil ich seit gestern quasi Zwangsurlaub bekommen habe. Und das nach 3 Wochen Urlaub ;-) Aber was soll ich meine Zeit absitzen wenn ich systembedingt nichts arbeiten kann?? Hab mich gestern eh nicht so extra gefühlt, da kam mir das sehr gelegen!!

Aber auf Barbara ist Freitags immer Verlass, damit der neue Freitagsfüller zum Ausfüllen parat steht. Vielen lieben Dank dafür!! Meine Ergänzungen wie immer in Fettschrift.

inkwell1.jpg1.   Heute morgen  bin ich ungefähr um 4:00 Uhr ins Bett gegangen. Ich habe mir die Nacht mit Filmen um die Ohren geschlagen, ich konnte nicht schlafen!!

2. Im Urlaub zugenommen  , na und, was soll's ! (ein bisserl ist ja schon wieder runter ;-)  )

3.   Ich habe das Gefühl, dass ich die nächsten 2 Monate sehr viel Geld ausgeben werde. *gg*

4.   Mit Liebe Gekochtes  macht mir immer gute Laune

5.   Am liebsten möchte ich jetzt in mein Betti gehen, weil ich soooooooo verdammt müde bin, denn .... siehe 1.

6.  Capote ist der beste Film den ich bis jetzt in diesem Jahr gesehen habe. (es war ja nicht nach Kinofilm gefragt *gg*)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Glaserl Sekt mit meinen Lieben , morgen haben ich wir das Saisonabschiedsgrillen geplant und Sonntag möchte ich morgens nochmal im Wald mein Schwammerlglück versuchen und nachmittags werden die Schulsachen vom Junior beschriftet und beklebt für den großen Tag am Dienstag !

Henkerswochenende ;-) Ab Dienstag ist´s vorbei mit dem schönen Leben *lach* Da weht hier ein anderer Wind ;-) Hach - ich glaub ich bin aufgeregter wie mein Sohnemann!!

Euch ein tolles Wochenende mit viel Sonnenschein. Genießt das Leben!!

Ãœber mich 10.09.2010, 13.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Katinka

Zwangsurlaub? Hätte ich auch gern ;-)

Hätte ich das eher gelesen, hätten wir am Freitag anstoßen können - naja, beim nächsten Mal ;-))

vom 13.09.2010, 10.31
6. von Die Rabenfrau

Hi Kerstin, ich hoffe, du bist inzwischen wieder ausgeschlafen? Solche Nächte schlage ich mir auch manchmal um die Ohren, ich lese dann immer, bis mir die Augen zu fallen!
Danke für deine Schneckenpost, sie ist diese Woche angekommen! Mit den Magnetschildern werde ich es vielleicht auch mal probieren...
Grüßle
die Rabenfrau

vom 11.09.2010, 11.25
5. von Marianne H.

Gute Idee, das sollte ich auch mal tun...einfach durchmachen, aber ich gehe sehr spät zu Bett und komme dann nicht aus den Federn, dabei könnte ich tatsächlich mal eine Nacht durchmachen :simsalabim:
Sohnemann kommt in die Schule...das ist bei uns schon so lange her und die älteste Enkeltochter geht schon in die 2. Klasse. Die Zeit rast :schwitz:

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Freude bei allem was Du tust.

GLG Marianne :herz:

vom 10.09.2010, 23.50
4. von Kerstin

Oha, das letzte Wochenende vor dem großen Tag... klar, dass Ihr da alle ein wenig aufgeregt seid. Aber das wird toll - wieder ein neuer Lebensabschnitt.

Fürs Saison-Abschluß-Grillen wünsche ich Euch einen traumhaften Spätsommertag und ganz viel Spaß und guten Hunger!

Sei lieb gegrüßt von Kerstin

vom 10.09.2010, 21.17
3. von Waldameise

Liebe Kerstin,

dein neues Header haut mich um. Bei uns regnet es schon wieder, da wirkt so ein Foto ziemlich heftig ... Sehnsucht.
Aber vom ABC-Schützen gibts doch dann auch eins, oder?

Ein schönes Wochenende wünscht dir
die Waldameise :)

vom 10.09.2010, 17.46
2. von Träumerle Kerstin

Hallo liebe Kerstin, dann steht der große Tag für Sohnemann nun fast vor der Tür. Ich wünsche ihm einen guten Start, stets Spaß beim Lernen, nette Mitschüler und Lehrer (!).
Genießt das letzte ruhige Wochenende, bald geht der Ernst des Lebens los!
Herzliche Grüße von Kerstin.

vom 10.09.2010, 17.22
1. von Ocean

Huhuu liebe Kerstin,

dann können wir ja sozusagen in Gedanken anstoßen heut abend ;)

müde bin ich auch ..einfach zu spät ins Bett gekommen die Tage, allerdings nicht SO spät wie du, uiii .. aber wenn man nicht schlafen kann..ist Film gucken besser als schlaflos rumliegen.

Dass du aufgeregt bist, glaub ich sofort ..das ist ja auch total spannend und ein ganz neuer Lebensabschnitt für deinen Sohn und für Euch. Ganz viele gute Wünsche für seinen Start ..und dass er Spass an bzw in der Schule hat :)

viele liebe Grüsse zu dir :kuss: und jetzt les ich noch runter ;)

Ocean

vom 10.09.2010, 16.02


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8221
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6799
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3