Ausgewählter Beitrag

~Fast Wochenende~

und kein Frühling in Sicht ;-) Heute morgen alles Weiß in Weiß. Und die Prognose für die nächsten Tage klingt nicht viel anders. Na dann hol ich mir mal bei Barbara schnell den Freitags-Füller, bevor ich mich in die letzten Stunden Arbeit für diese Woche schmeisse.

inkwell1.jpg1. Komm mit mir unter die Decke. (Heute Abend, jetzt müssen wir erst mal Leistung bringen ;-) )

2. Das Wetter ist so wunderbar "normal" bisher in diesem Jahr. (Ja wann hatten wir denn zuletzt im Winter wirklich Winter?)

3. Glück ist nicht bestechbar .

4.  Sie war nach meiner Aussprache etwas sprachlos  und verwirrt.

5. Ich warte auf  das Christkind den Osterhasen  .

6.  Der italienischen Küche kann ich sehr schwer wiederstehen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Blogrunde , morgen habe ich Bettenbeziehen und Putzen geplant und Sonntag möchte ich Ostereier anmalen !

So - jetzt erst mal schnell unter die Dusche! Euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!

Ãœber mich 12.03.2010, 07.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Kerstin

Ich überlege gerade, ob ich jemanden kenne, der die italienische Küche nicht mag. Irgendwie mag mir da niemand einfallen....

Putzen... ja, das habe ich heute auch ein wenig getan. Mal alle Schränke im Wohnzimmer ausgewischt, eine Arbeit, die ich so gar nicht mag. Und Spiegel habe ich geputzt.

Eigentlich wollte ich auch noch eine Karte fertig basteln - mal sehen!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Rest-Sonntag und hoffe, Ihr habt viele schöne bunte Ostereier erhalten!

Liebe Grüße von Kerstin

vom 14.03.2010, 16.50
Antwort von Ãœber mich:

Hallo liebe Namensvetterin,
ich glaub Du könntest REcht haben. Wer mag die italienische Küche nicht???

Jetzt wo die Sonne strahlt, man die Türen wieder nach draussen öffnen kann und die frische Luft hereinströmt, da hab ich auch wieder mehr Bock aufs Putzen. Ich schätze mal daher kommt der Frühjahrsputz?? *gg*

Ostereier haben wir einige bemalt, und wir wollen uns kommendes Wochenende wieder hinsetzen!
Lieben gruß
Kerstin

4. von Rewolve44

Das mit dem Italiener kann ich gut nachvollziehen, jetzt habe ich so einen Gusto, da wird das einschlafen heute schwer werden. :griiiins:

Lg,
Rewolve44

vom 14.03.2010, 01.52
Antwort von Ãœber mich:

*gg* Gemein gelle?
Ja so Gemischte gebackene Fische, darauf hätte ich augenblicklich Lust.

Aber ich fürchte das wird nix ;-)
Lieben Gruß
Kerstin

3. von Ocean

huhuu liebe Kerstin,

dein neues Blogoutfit find ich super!! damit lockst du sicher auch den Frühling an *hoff* :simsalabim: aber hier siehts auch noch mehr nach Weihnachten aus, als nach Ostern. Unsere Nachbarin zeigt sich flexibel: mit weißen Ostereiern als Deko im Garten *gg*

naja, ich hoff doch, daß es bald mal zweistellige Plusgrade gibt :)

Facebook ist ganz witzig, hab jetzt eben mal ein bisschen weiter gestöbert dort, viele Möglichkeiten, aber BRAUCHEN tut mans sicher nicht unbedingt - macht halt mal Spass nebenher für kurze Notizen und Nachrichten etc ..und mehr Möglichkeiten als mit Twitter.

Nun schau ich mir mal deinen Buchtipp oben rechts an ..und wünsch dir und deinen Lieben ein wunderschönes Restwochenende :kuss: ..ganz liebe Grüsse an dich,
Ocean

vom 13.03.2010, 15.25
Antwort von Ãœber mich:

Hallo liebe Ocean,
freut mich wenn es gefällt, und in der Tat heute wenigstens scheint die Sonne ;-)
Aber wenn man den Meteorlogen Glauben schenken darf, dürfte es ab heute bergauf gehen!!!
Ja ich denke ICH BRAUCHE facebook nicht, das ist nur wieder eine Spielerei die unendlich viel Zeit frisst und unterm Strich nix bringt.
Das Buch beschreib ich bald, ist einfach genial!!!
Lieben Gruß
Kerstin

2. von Katinka

Huhu Kerstin,
wenn das so weiter geht, können wir die Ostereier im Schee verstecken ;-).
Bei uns sind die Prognosen auch nicht toll....*seufz*.

Italienisches Essen liebe ich auch!

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
liebe Grüße
Katinka

vom 12.03.2010, 14.03
Antwort von Ãœber mich:

Huhu liebe Katinka,

ja ich hoffe ja wirklich nicht, dass der Osterhase sich sein Stummelschwänzchen abfrieren muss *gg*
WIr hatten ja heute nachmittag ganz überraschend herrlichsten Sonnenschein und es war tatsächlich viel viel wärmer.
Das hab ich gleich ausgenutzt, um mein zwölf2010 Motiv zu besuchen. Nochmal mit Schnee wollte  ich nicht ;-)
Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
KErstin

1. von Quizzy

Als "Dummy" teste ich gerade, welche Websites wir mit einer neuen Internet-Kennung hier im Büro noch erreichen.
Nachdem alle privaten e-mail-Server sowie die meisten Blogs gesperrt sind, bin ich jetzt schon sehr erleichtert, dass ich wenigstens noch bei den Design-Bloggern reinkomm ... :schwitz:

Deine Meinung zu diesem wunderschönen schneereichen Winter teile ich übrigens 100%ig und Betten hab ich gestern schon überzogen - da hat mich die Frau Holle wohl in ihrer Arbeitswut angesteckt ...
:griiiins:

Liebe Grüße
Renate

vom 12.03.2010, 11.56
Antwort von Ãœber mich:

Auweia - wird Euch der Riegel vorgeschoben??
Ich kann oben am PC auch einige Blogs nicht erreichen, und bei anderen wiederum nicht kommentieren. Das hängt mit irgendwelchen Einstellung zusammen, die ich aber auch nicht ändern darf, sonst gibts eine auf den Deckel. Bin ja froh, dass es überhaupt funktioniert ;-)
Nur meistens vergesse ich abends am privaten Computer dann das nachkommentieren :-(

Liebe Grüße
Kerstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8256
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6804
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3