Ausgewählter Beitrag

~Feucht~

wirds morgen!

Innerlich und äußerlich!

Der Abschied im Büro steht uns bevor!

Den Sekt haben wir heute Abend noch kalt gestellt.

"Könnt sein, dass ich dann morgen mal kurz verschwinden muss, denn dann muss ich heulen" sagte meine liebe Kollegin zu mir.

Mach Dir keine Gedanken liebe J., könnt gut sein, dass ich dann kurz vor Dir verschwinden muss - weil ich heulen muss!!

Ãœber mich 15.05.2007, 21.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Eveline

Hach, immer diese Sentimentalitäten :herz:

Vergiß morgen früh die Taschentücher nicht, eine Extrapackung ist angesagt - auch zum Verteilen ;)

Macht das Beste aus eurem letzten Arbeitstag zusammen, geht gemeinsam heulen aber schwimmt nicht weg :delphin:

Die Hex ist davongeflogen, ich hab ihr ein Onewayticket gekauft :simsalabim:

Liebe Griassle, trotzdem oder gerade deswegen einen schönen Tag morgen! :kuss:
Eveline

vom 15.05.2007, 22.34
Antwort von Ãœber mich:

Ja sentimental - das bin ich durchaus! Und ich kann mir schon gut vorstellen was uns da heute erwarten wird. Mein Chef wird eine längere Rede halten und bestimmt bei Adam und Eva anfangen ;-) Er mag uns beide gern, wir ihn auch, und es fällt ihm schwer uns gehen zu lassen. Das wird durchaus reichlich pathetisch, aber ich weiß ja wies gemeint ist.
Freut mich dass sich die Hex gschleicht hat!!
Einen schönen Tag auch Dir
LG Kerstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7989
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6776
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3