Ausgewählter Beitrag

~Föhnlage~

  Ja wir wurden von Orkantief Carmen schon heftig durchgeschüttelt, und die Bäume an "meinem" Kircherl sind allesamt naggert. Da hängt kein einzig Blatt mehr dran.
Aber anstatt die Gelegenheit zu nutzen und einen auf Winter zu machen, schlägt das Wetter weitere Kapriolen und beschert uns Föhn bei 20 ° C. T-Shirt und kurze Hose, so hat Sohnemann heute Fussball gespielt. Und wir Großen hängen ja gesundheitlich eh in den Seilen und bekommen obendrein noch Herz-Kreislauf-Beschwerden.



Auch am Bach ist von Grün nicht mehr viel zu finden. Die Blümlein auf dem Wagenrad sind weg und auch das rote Weinlaub hat sich verabschiedet. Also deutliche Veränderungen!



Ich bin sehr gespannt, wie das Dezemberfoto ausschauen wird. Ob wir dann Alles schön weiß haben wie im Januar??
Und ich möchte dieses Projekt auch auf alle Fälle 2011 fortsetzen und bin schon auf Motivsuche.
HIER gehts übrigens zur Picasa-Diashow. Der direkte Vergleich im Jahresverlauf.

Über mich 14.11.2010, 20.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Rewolve44

Super die Motive wieder eingefangen und das bei schönem Wetter echt toll für diese Jahreszeit, bin auch schon gespannt auf das Dezemberfoto.

Lg,
Rewolve44

vom 18.11.2010, 08.52
4. von Ocean

ui, da hoff ich, dass es Euch inzwischen schon besser geht? solche Viren sind fies.

War schon ein Wahnsinns-Tag gestern ..heut das krasse Gegenteil hier, nämlich so-gut-wie-Dauerregen, nur mittags mal kurz ne Regenpause ;)

Eine wunderschöne Woche dir und ganz liebe Grüsse *winke* :)
Ocean

vom 15.11.2010, 15.55
3. von Quizzy

Ja, der Sturm hat hier in München auch nicht mehr viele Blätter an den Bäumen übrig gelassen - aber wir können uns wirklich nicht beklagen, es war so ein schöner goldener Herbst!
Jetzt freu ich mich auf einen kuschligen November bevor der (Vor-)weihnachtsstress losgeht.
Liebe Grüße
Renate

vom 15.11.2010, 13.08
2. von April

Das ist natürlich toll, den Jahresverlauf so zu verfolgen; da ist man viel aufmerksamer und sieht 'viel besser'.
Liebe Grüße,
Ingrid

vom 14.11.2010, 21.43
1. von Katinka

Hallo liebe Kerstin,
20 Grad hatten wir nicht ganz, aber mindestens 15 - und das im November.
Ja, mal sehen, ob wir in 4 Wochen tatsächlich Schnee haben....

Ich werde mir - wenn ich mitmache - im nächsten Jahr ein abwechlungsreicheres Motiv suchen. Meins sieht die letzte Zeit immer gleich aus ;-).

Ich sag mal "Tschüß" für die nächste Zeit und schicke ganz liebe Grüße
Katinka


vom 14.11.2010, 20.41


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5251
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3