Ausgewählter Beitrag

~Fortsetzung folgt~

18 Jahre nach "Die Säulen der Erde" bringt Ken Follett den Fortsetzungsroman "Die Tore der Welt".

Jetzt sitz ich gerade ein wenig doof da und weiß nicht ob ich mich freuen soll oder nicht??!!

"Die Säulen der Erde" ist seit 1992 mein unangefochtener Lieblingsroman, und man weiß ja wie das so mit Fortsetzungen oft ist. Soll ich mir das antun oder nicht??!!

Schon mal zum Erscheinungstermin (29.2.08) bestellen oder bleiben lassen??

Schon merkwürdig, wie einen ein paar Seiten Buch so durcheinder bringen können! *gg*

Über mich 09.01.2008, 23.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Jeanie

Säulen der Erde ist eines meiner absoluten Liebelingsbücher und ich hab es schon zigmal gelesen! Danke für die Info, daß eine Fortsetzung rauskommt! Die werd ich mir aber ganz schnell in der Bücherei besorgen!

Das Buch muß man lesen und dann das Ulmer Münster besteigen und ein wenig in der Stadt umherstreifen! Ein Traum!

vom 18.01.2008, 01.05
3. von Elke

Das ist wirklich interessant. Melde dich mal, wenn du das Buch gelesen hast, bitte!
Lieben Gruß
Elke

vom 12.01.2008, 21.12
2. von Angela

Huhu,
ja, ich weiß auch noch nicht so recht. Pfeiler der Macht fand ich schon nicht mehr ganz so klasse - aber immer noch super. Hm... Wenn du es gelesen hast, kannst du ja Bescheid sagen. ;) :griiiins:

vom 11.01.2008, 10.53
1. von Eveline

*augenaufreiss* :schwitz:
Meiner auch und ich glaube schon, dass die Fortsetzung her muss :simsalabim:
Zuerst könnte ich ja die Säulen - auch mein absoluter Favorit - nochmal lesen, ist schon ein paar Jahre her ;)

Gutnachthuggels :kuss:
Eveline

vom 09.01.2008, 23.45


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10487
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5412
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3