Ausgewählter Beitrag

~Freitags-Füller # 36~

Und schon wieder ist Freitag. Hinein ins Wochenende. Vorher noch schnell die heutigen Lücken mit Fettschrift gefüllt. Heute wieder von Barbara.


1. Jetzt hätte ich gerne  48 Stunden ausschließlich Schlaf vor mir.

2.  Kruzifix würde man mich meistens sagen hören, wenn ich mir den nackten Zeh anstoße.

3. Der Besitz von  Allem macht keine Freude, wenn die Freunde fehlen .

4.  Wer zum Teufel ist  Captain Jack Sparrow. ???

5. Glühwein und Kälte passen zusammen wie  Weihnachten und leuchtende Kinderaugen.

6. Und die Welt dreht sich  immer und immer weiter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Blogrundreise , morgen habe ich genesen geplant (sofern sich das planen lässt ;-) ) und Sonntag möchte ich  die ersten Plätzchen backen !

Ãœber mich 20.11.2009, 18.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Gerd

Was, Du kennst Jack Sparrow nicht??? Da würde ich aber heute einen Video-Abend (oder sagt man jetzt DVD-Abend?) einlegen. Frag den Ausleiher mal nach Filmen von Jack Sparrow, mal sehen was er Dir anbietet. :griiiins:

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende - Gerd

vom 21.11.2009, 13.12
Antwort von Ãœber mich:

Ich gebe zu dass ich diesen Film noch nie gesehen habe! Wie heisst er? Meuterei auf der Bounty? *gg*
Und ja ich werde mein Allgemeinwissen auffrischen und mir die DVD zulegen.
Ist das schlimm, dass man den nicht kennt????
Lieben Gruß
Kerstin

2. von Wortman

Bei Punkt 3 hast du wahre Worte gesprochen.
Allerdings muss ich bei Punkt 4 doch heftigst stutzen: Das ist nicht dein Ernst, oder? ;)

vom 21.11.2009, 08.30
Antwort von Ãœber mich:

Doch mein voller Ernst!!!
Dank des Freitags-Füllers bin ich aber nun im Bilde *gg*
LG Kerstin

1. von Lilo

Ich kann erst am Dienstag wieder Plätzchen backen.. Dir wünsche ich schonmal viel Spaß dabei, liebe Kerstin :-)

LG Lilo

vom 21.11.2009, 07.50
Antwort von Ãœber mich:

3 Sorten haben wir - die Terrassen kommen doch erst morgen dran. Ist aber auch so zeitintensiv *gg*
Lieben Gruß
Kerstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7992
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6777
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3