Ausgewählter Beitrag

~Freitags-Füller # 38~

Und schon wieder ist eine Woche vorbei. Hier sind die heutigen Textimpulse zum Ausfüllen. Bei mir die Ergänzungen wie immer fett. 


1. Echte Freunde sind unersetzlich.

2.  Ich sollte mehr achten auf meine  Gesundheit, es ist schnell mal zu spät dafür.

3. Ich bin bereit für  meinen Spätdienst heute .

4.  Tauwetter mit frischer Frühlingsluft ist eines meiner Lieblingsgerüche.

5. Meine älteste Weihnachtsdekoration  dürfte ein Baumanhänger sein, den ich selbst im Kindergarten gebastelt habe.

6.Man nehme etwas  selbstgebasteltes, einen Elch aus Holz, einen fahrenden Engel, weihnachtliche Taschentücher, eine Dose Plätzchen, eine Karte mit Weihnachtsmännern und eine Freundschaftserklärung mische alles zusammen und man bekommt ein wunderschönes Wichtelpäckchen. (Hab lieben Dank meine Süsse, ich hab mich sehr gefreut, aber schimpfen muss ich doch ein bisserl ;-) )

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fotokalenderarbeiten und mein Blogdesign müsste mal weihnachtlich angepasst werden , morgen habe ich gleich früh morgens stöbern beim Caritas Büchermarkt geplant und Sonntag möchte ich nach Benediktbeuern auf den Christkindlmarkt!

Euch einen guten Start ins Wochenende!!

Über mich 04.12.2009, 10.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Luiza

Halli Hallo aus Rotterdam!

Schönes Blog Hast Du Zeit und Lust auf ein Fotoprojekt für 2010? Kannst ja mal schauen: Hier klicken

Guten Start in die neue Woche!

Viele Grüsse!

Luiza



vom 07.12.2009, 08.03
2. von Lilo

Bücherflohmarkt klingt toll! :-)

Bei uns in der bücherei ist auch einer. Ich glaube allerdings, er ist nur an drei Tagen in der Woche. Muss ich mal gucken... Danke für die -unbeabsichtigte- Erinnerung :-)

Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
Liebe Grüße
Lilo

vom 04.12.2009, 13.23
Antwort von Über mich:

Ja ist es auch! 2 x im Jahr ist der und ich gehe selten unter 3 Kilo Bücher wieder hinaus.
Eine Riesenauswahl, auch wirklich alte Wälzer. Ich finde immer etwas und obendrein ist es für den guten Zweck.


1. von Wortman

Heute ist ja schon wieder Freitag :)
Mal schauen, ob ich den Füller nachher auch noch ausfülle *g*

vom 04.12.2009, 12.34
Antwort von Über mich:

Ja ich war auch ganz erstaunt, die Zeit rennt dahin ;-)


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5186
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3