Ausgewählter Beitrag

~Freitags-Füller # 43~

Guten Morgen!! Und wieder ist es Freitag. Also schnell mal den Freitags-Füller gemacht. Hier die Textimpulse. Meine Antworten wie immer fett.



1. Gestern abend war Infoabend für die Eltern der zukünftigen Schulkinder.

2. Haben einiges Schöne geplant dieses Jahr.

3. Das lustigste erlebe ich oft mit Sohnemann, das ist oftmals zum Brüllen.

4. Urlaub 2010  , wo soll es denn jetzt hingehen?

5. Ich sage  "Ich will lesen!" , und er sagt "Mach das Licht aus, ich kann sonst nicht schlafen!".  (Szenen einer Ehe - allabendlich im Schlafzimmer *gg*)

6. Das Glück liegt auf der Straße , und wir müssen es irgendwie finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend nach der Kindergeburtstagsfeier , morgen habe ich ein Raclette-Essen mit unserer neuen Familie geplant und Sonntag möchte ich mal wieder eine Lasagne machen !

Ich hab mir für heute frei genommen, weil ich für den Kindergeburtstag heute nachmittag noch einiges erledigen muss.

Ich freue mich auf Frau Teufelsweib die samt Racker und Besuch kommen wird.

Und jetzt muss ich mal schauen, dass ich in die Hufe komm sonst wird des heute nix ;-)
Euch ein schönes Wochenende, lasst es Euch gut gehen!!

Ãœber mich 22.01.2010, 08.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Kerstin

Hallo liebe Namensvetterin,

hoffentlich hattet Ihr eine schöne Geburtstagsfeier und Du kannst Dich jetzt entspannen und den Abend genießen.

Lasagne am Wochenende hört sich großartig an.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende und grüße Dich lieb,

Kerstin

vom 22.01.2010, 19.54
1. von Quizzy

Ja, schwing die Hufe, damit deine Knutschkugel eine wunderschöne Party bekommt!
(... und mach das Licht nicht so schnell aus, damit das Buch da rechts außen bald gegen ein neues ausgetauscht wird ... uahhhhhh!)
Liebe GRüße
Rentae

vom 22.01.2010, 09.01


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7988
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6776
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3