Ausgewählter Beitrag

~Freitags-Füller No. 100 - Herzlichen Glückwunsch~

Ja tatsächlich - heute gibts den sehr beliebten Freitagsfüller von Barbara bereits zum 100. Male!! Und ich bin seit geraumer Zeit mit großer Begeisterung dabei.
Herzlichen Glückwunsch!!
Und zur Feier des Tages gibts sogar einen amazon-Gutschein in Höhe von 15 Euro zu gewinnen, da macht das Ausfüllen gleich nochmal soviel Spaß und vielleicht hab ich ja Glück? ;-) Also dann mal los, mein Senf wie immer in Fettschrift.

inkwell1.jpg1.  Eigentlich wäre es schön,  den Gutschein zu gewinnen, denn meine Wunschliste ist so erdrückend lang *gg*.

2.  Diese derzeitige Pseudopolitisiererei ist einfach nur lächerlich.

3.  Gestern abend war das Fernsehprogramm mal wieder unter aller Sau.

4.   Hessen ist so nah und doch  so weit weg.

5.  Ich könnte niemals meinen Sohn verlassen.

6.    Ich hätte vermutlich ein Vielfaches an Körpergewicht auf den Rippen wenn ich einen eigenen Koch hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Kofferpacken und ich werde früh zu Bett gehen , morgen habe ich die Fahrt nach Venedig  geplant und werde mir eine leckere Pizza und einen Rotwein in er Nähe der Rialtobrücke munden lassen und Sonntag möchte ich die offizielle Eröffnung des Carnevale di Venezia erleben !


Die pure Vorfreude 

Texur: Nasos3

Euch allen ein schönes Wochenende!!

Ãœber mich 25.02.2011, 09.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Eveline

Das viele Vergnügen hast du ja wohl just en moment in Venedig - genieß es!! :herz:

Liebe :kuss: Eveline

vom 27.02.2011, 11.45
Antwort von Ãœber mich:

Und wie wir es genossen haben!
Und? Schon wieder rum *seufz*
Huggels

9. von Kerstin

Jetzt bist Du schon im schönen Venedig - ich beneide Dich ein bisschen und wünsche Dir eine wunderschöne Zeit. Carneval dort muß ein tolles Erlebnis sein!

Viele liebe Grüße von Deiner Namensvetterin

vom 26.02.2011, 17.49
Antwort von Ãœber mich:

Lieben Dank liebe Kerstin.
Ja Carneval dort ist was Besonderes - leider wissen das viele Leute und fahren alle auf einmal hin ;-)

8. von minibar

Ach jaaaaaaaaa, es ist so weit, der Karneval steht vor der Tür.
Viel, viel Freude und Spaß in Venedig!
und schönes Wetter dazu!

Liebe Grüße ♥

vom 25.02.2011, 23.34
Antwort von Ãœber mich:

Ja vielen Dank! Lt. Vorhersage sollten wir es einigermaßen schön haben. Auf alle Fälle trocken, jedenfalls von oben ;-)
LG

7. von Die Rabenfrau

O, du fährst nach Venedig! Grüße es herzlich von mir und spuck mal in einen Kanal! Wir waren vor ein paar Jahren mal da, und es war sooooo schön! Wir konnten gar nicht alles angucken, was wir wollten, irgendwann ist man mal abgefüllt und kann kein einziges Gemälde mehr sehen *ggg*
Lieben Gruß
Ursel

vom 25.02.2011, 22.51
Antwort von Ãœber mich:

Oja Gemälde gibts dort zuhauf, aber da schaffen wir am WE keine. Aber dafür Masken, Masken, Masken ;-)
Grüße richte ich aus ;-)
LG KErstin

6. von Träumerle Kerstin

Ui - die pure Vorfreude! Da wünsche ich Dir tolle Erlebnisse und hoffe auf reichlich Fotomaterial!
Dein Header sieht übrigens toll aus!
Liebe Grüße von Kerstin.

vom 25.02.2011, 18.47
Antwort von Ãœber mich:

Ja vielen Dank!!! Hab schon mal die Speicherkarten parat gelegt. Na mal schauen was ich an Ausbeute mit nach Hause bringe.
Lieben Gruß
Kerstin

5. von paradalis

Wow! Das ist ja toll! Mach bitte ganz viele Fotos, ja?
Ich wünsche dir eine schöne Zeit, ganz liebe Grüße
Heike.
:-)

vom 25.02.2011, 16.55
Antwort von Ãœber mich:

Genau das hab ich vor -> viele Fotos *gg*
Danke Dir!
LG KErstin

4. von Ocean

Liebe Kerstin,

Punkt 2 - JA JA JA :ok: ganz Deiner Meinung. Und die anderen auch ..nur Venedig kann ich mich jetzt leider nicht anschließen ;) oh, das wird bestimmt supertoll - ich wünsch dir und deinen Lieben eine rundum schöne Zeit dort, und freu mich schon auf deine Berichte und Bilder dann :)

Ganz liebe Grüsse :kuss:
Ocean

vom 25.02.2011, 16.45
Antwort von Ãœber mich:

Nur Mama und ich - der Rest muss zuhause bleiben ;-)
Vielen Dank! Wir haben bestimmt viel Freude, das Wetter soll auch gut werden.
Auch Dir ein schönes Wochenende!
Alles Liebe
Kerstin

3. von Quizzy

Ach, wie schö! Und ich freu mich schon auf die Fotos, die du mitbringen wirst!
Ob ich's in diesem Leben nochmal schaffe, mir den Carneval in Venedig mal live anzuschauen?
Liebe Grüße
Renate

vom 25.02.2011, 11.55
Antwort von Ãœber mich:

Ich nehme Dich nächstes Jahr dann einfach mit??? Daran soll es wirklich nicht scheitern ;-)
2. von April

Oh, wie toll, da würde ich jetzt auch gerne hin. Eine wunderschöne Zeit in Venedig und bring Fotos mit ...

vom 25.02.2011, 11.34
Antwort von Ãœber mich:

Ja Dankeschön!
Fotos??? Ja natürlich - jede Menge hoffe ich ;-)

1. von tonari

Boah, Karneval in Venedig.
Das steht bei uns auch noch irgendwann mal auf dem Programm.
Viel, viel Spaß und gute Reise.

vom 25.02.2011, 10.43
Antwort von Ãœber mich:

Ja vielen Dank!! Bin schon ganz aufgeregt!! Ja Venedig ist immer eine Reise wert.


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8210
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6798
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3