Ausgewählter Beitrag

~Freud und Leid~

liegen oft so sehr beieinander!

Da gewinnt Holland 4:1 gegen Frankreich und der Ehemann ist glücklich!
Da schießt Wesley Sneijder das 4. Tor und wir haben 500 Euro mehr auf dem Konto! Unser Geschirrspüler und meine neue Sommergarderobe sind bezahlt!

Italien hat besser gespielt wie gegen Holland und hatte zugegeben auch Pech!
Ein 1:1! Noch ist nichts verloren, aber nur ein Sieg gegen Frankreich bringt uns ins Viertelfinale!!

Aber was ist das Alles wert gegen die Gesundheit und das Leben eines sehr engen Freundes??

Unser Südtiroler kämpt um sein Leben! Ein paar Wochen zuhause, gibts eine neue Diagnose, die keine der 3 Kliniken erkannt hat. Arteriosklerose! Ich bin kein Mediziner und kann nur das wiedergeben was mir erklärt wurde. Halsschlagader, eine Seite komplett verstopft zu 100 % - inoperabel. Andere Seite zu 80 % betroffen. Operation sofort unbedingt erforderlich. Ansonsten Hirnschlag unumgänglich! Pulverfass!! Problem, Operation wegen notwendiger Sauerstoffversorgung nur durch Leiste möglich. Risiko - Sehr hoch!!

Er hat Angst ein Pflegefall zu werden, will nicht mehr leben! Ich kann ihn gut verstehen!

Angst, Verzweiflung bei uns! Dieser Mann ist wie ein Vater für mich!

Und meine Mutter ist tapfer, wie schon ihr ganzes Leben lang!

Ich werd ein Kerzerl anzünden und wir besuchen ihn am Sonntag, die OP ist für Montag angedacht!

Scheisse ist das Alles!

Über mich 14.06.2008, 02.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Hella

auch ich werde gedanklich beide Daumen drücken und wünsche ihm alles erdenklich gute .LG Hella

vom 16.06.2008, 11.57
Antwort von Über mich:

Ich danke Euch allen für Euren Wünsche und Anteilnahme!
Im Moment sind wir keinen Schritt weiter, eher retour. Eingriff gestoppt und ich hoffe heute auf bessere NachrichteN!
Danke Euch!
Kerstin

6. von Die Rabenfrau

(((Kerstin)))

vom 16.06.2008, 11.20
5. von Elke

Dann gratuliere ich mal zu den 500 Euro und drücke dem Südtiroler die Daumen, dass vielleicht doch wieder aufwärts geht.
Lieben Gruß
Elke

vom 14.06.2008, 18.33
4. von Helga

Vertraue darauf, dass die Ärzte ihr Möglichstes tun! Ich denk an euch und halte die Daumen.
Herzliche Grüße aus GAP
Helga

vom 14.06.2008, 14.44
3. von Elke

Liebe Kerstin,
so ist das Leben, Freud und Leid liegen oft so dicht beieinander. Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute.
LG Elke



vom 14.06.2008, 12.16
2. von Sandy

Mein Herzer´l,

ich denk am Montag ganz feste an Euren Südtiroler. Er muss einfach wieder gesund werden! Eine Kerze wird auch bei uns brennen.

So gut nachfühlen kann ich, was wohl gerade in Euch vorgeht. Aber geht nur vom Besten aus - die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!

Alles Liebe und eine feste Umarmung für Euch!

Sandy

vom 14.06.2008, 12.12
Antwort von Über mich:

Habs Dir ja schon am Telefon erzählt, dass er gestern nicht operiert wurde! Ich hoffe dass wir heute Abend was Neues erfahren. So wie es im Moment aussieht kann er vermutlich gar nicht mehr operiert werden! 
1. von Eveline

o man, das ist wirklich scheisse... :(
Ich zünd auch ein Kerzlein an und wünsche euch, dass alles so gut geht, wie es nur gutgehen kann *daumendrück* :simsalabim:

Dir einen Tröstehuggel :kuss:

vom 14.06.2008, 09.40


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5188
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3