Ausgewählter Beitrag

~Frisch gesammelt~

bekommen ;-) Sogar der halbe Wald hängt noch dran.

Foto entfernt
Und ich freue mich morgen auf ein leckeres Jägerschnitzel mit Steinpilzen und Pfifferlingen.

Über mich 05.08.2007, 21.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Eveline

Hier gibt's keine Schwammerl *heul*
s Wetter ist zu schön, da kann ja kein Schwammerl wachsen, bisher nix, fast nix, ganzganzwenig...

Auchwill *bodenstampfe* :bravo:

Wein dazureiche :vino:

Mmmmmmmhhhhhh :herz:



vom 07.08.2007, 09.37
Antwort von Über mich:

Bisher nix, vielleicht wirds ja noch was! Ich hab auch keine Ahnung wieviel hier noch in den Wäldern wächst, das ist ja nur die Ausbeute einer gelangweilten Rentnerstunde *gg*
LG Kerstin

1. von Renate

Oh, dann hat wohl der feuchte Juli doch seinen Sinn gehabt ... wenigstens die Schwammerl wachsen!
Die kleinen Knuffigen sind Steinpilze, gell? Ich trau ja normalerweise meinen Pilzkenntnissen nicht, aber hier würde ich bedenkenlos zugreifen!
Lasst's es euch schmecken ... bei meinem Lieblings-Italiener gab's gestern noch "Steinpilz-Tagliatelle" ... hmmmmmm!
Liebe Grüße
Renate

vom 06.08.2007, 08.04
Antwort von Über mich:

Ja die Schwammerl wachsen und ich freu mich schon sehr drauf selber wieder sammeln zu gehen! Diese hier hab ich ja "vermacht" bekommen, von einem der weltbesten Schwammerlsammler (der trägt die Steinpilz Zentnerweise nach Hause) - das Tellerchen hier ist ja nur ein Vorgeschmack ;-)
Ja die kleinen knuffigen sind Steinpilze! Und wir habens uns schmecken lassen *gg*
LG Kerstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10489
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5522
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3