Ausgewählter Beitrag

~Frohe Ostern~

Der Freitagsfüller heute mal etwas später, denn schließlich ist heute Feiertag und da darf man auch mal ausschlafen ;-)

inkwell1.jpg1. Auf meiner To Do Liste  steht so allerhand - aber das tangiert mich derzeit nur peripher .

2. Was andere über mich denken wird mir mit zunehmendem Alter  egal.

3. Unbedingt zu Ostern gehört für mich  ein gefärbtes Osterei . 

4. Entspannung ist nicht in Sicht -  jedenfalls nicht in der nächsten Zeit.

5. Für mich war  die vergangene Woche sehr nachdenklich verlaufen.

6. Ist denn schon wieder Ostern? .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine leckere Lachsforelle , morgen habe ich Angrillen geplant und Sonntag möchte ich mich persönlich davon überzeugen, dass Sohnemann immer noch an den Osterhasen glaubt ;-)



Ich hätte da noch ein Suchbild
Was gibt es denn hier wohl zu finden?? ;-)

Im >>>Fotoblog<<< findet sich natürlich auch heute die neue Uhr zu Frau Waldspechts Uhrenprojekt. Und auch mein Textur 2011 für April ist dort ganz aktuell zu finden.

Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest bei herrlichem Wetter und wunderbaren Momenten in der Natur. Lasst es Euch gut gehen!!

Über mich 22.04.2011, 10.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

13. von tonari

Zu spät für gute Osterwünsche.
Nicht zu spät für liebe Grüße.
Und? Hast Du Deine Waden in Sicherheit gebracht? ;)

vom 25.04.2011, 16.22
12. von Karl-Heinz

Hallo Kerstin,
auch Dir möchte ich ein Frohes Osterfest wünschen und das der Osterhase fleißig bei Dir ist. Das angenehme Wetter scheint bei Euch zu diesen Feiertagen mitzuspielen.
Karl-Heinz

vom 23.04.2011, 04.21
11. von Wichtelmama

Huhu Kerstin, das Päckchen müsste ja schon angekommen sein... Da ist auch eine Kleinigkeit für Tizian drin. Allerdings - mit was vom FC Bayern (weiß nicht, wie ich auf die Idee kam, ich war mir sicher, ich hätte ein Foto von ihm im Bayerntrikot im blog gesehen O.O) Falls FC Bayern gar nicht geht, gib ihm sein Päckchen lieber nur mit "Warnung"... Danke + liebe Grüße ;-)

vom 22.04.2011, 23.05
10. von Helmut

Recht haste. Was andere Menschen über mich denken, das wir immer scho Wurscht.OHHH Lachsforelle, das ist etwas was mir auch schmeckt. Angrillen, das Wetterchen passt scho. :bravo: :bravo:
Frohe Ostern für euch...
Salut
Helmut

vom 22.04.2011, 22.20
9. von minibar

Wow, neues Outfit, schöööön.
Dir ein wundervolles Osterfest ♥

vom 22.04.2011, 18.20
8. von Angie

Was für ein schnukeliges Layout!!
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles Osterfest!!
Liebe Grüße
Angie

vom 22.04.2011, 17.59
7. von Anette

Ohne zu suchen hab ich ihn entdeckt ;-) ...
Er sprang mir förmlich ins Auge ...
Wir "feiern" Ostern mit Familie Wörmchen und ich bin mir sicher, dass die Miniwörmchen noch an den Nikolausi äääh Osterhase glauben ;-) ...
Euch besinnliche, erholsame und was auch immer ihr wollt Feiertage!
Liebe Grüße - Bussi - Anette



vom 22.04.2011, 16.12
6. von Träumerle Kerstin

Gut versteckt, hab sie aber entdeckt! Reimt sich auch noch :griiiins:
Auch Dir wünsche ich ein sonniges und geruhsames Osterfest im Kreise Deiner Lieben.
Herzliche Grüße von Kerstin.
(Bei uns gab es heut griechisches Essen :vino: )

vom 22.04.2011, 15.58
5. von Eveline

Ein besonderer Wetterhahn :griiiins:

Genau wegen dem Wetter bleib ich auch nicht lang, muss aber dringend wieder mal nachlesen...

Habt schöne (F)Eiertage!
Huggels, Eveline

vom 22.04.2011, 14.38
4. von Helga

..die Babys kann er gerne andern bringen :griiiins:
Schöne Ostertage und liebe Grüße
Helga

vom 22.04.2011, 13.10
3. von Silly

ey, dess war jetzt aber nicht schwierig. ... aber ich bitte um noch mehr Suchbilder, die versüssen mir den Arbeitstag ;-)
LGL

vom 22.04.2011, 13.08
2. von Sandy

Ich weiss es, ich weiss es!
Der, der die Babys bringt ist zu sehen.

Falls wir uns nimmer lesen oder hören, wünsch ich euch ein schönes Wochenende meine Süssen! Und liebe Grüße an die Mama!

Knutscha
Sandy mit Anhang

vom 22.04.2011, 12.53
1. von rundumkiel

Herr rundumkiel wünscht ebenfalls ein frohes Osterfest!!! Zu Punkt 7: Soll das jetzt heißen, dass es KEINEN Osterhasen gibt... ?!

vom 22.04.2011, 12.16


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10483
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5153
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3