Ausgewählter Beitrag

~Frohe Ostern~

Foto entfernt
wünsche ich Euch und Euren Familien!!

Ein wenig ruhiger wird es die nächsten Tage hier werden! Wir erwarten hohen Besuch der auch schon jeden Moment hier eintrudeln wird. Mama und der Fisch aus Bayern ;-)

Wir werden das schöne Wetter nutzen um ausgiebige Spaziergänge zu machen.
Am Sonntag Abend gibt es hier das alljährliche Osterfeuer, das wir dieses Jahr zum ersten Mal sehen, denn wir waren die letzten Jahre zu Ostern immer unterwegs bei der Verwandtschaft.
Und ausserdem gibts wegen des bevorstehenden Umzugs auch noch allerhand zu besprechen.
Am allermeisten aber freue ich mich auf Tizians Augen wenn er die Gelege vom Osterhasen entdeckt!

Ãœber mich 06.04.2007, 10.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Karin

Liebe Kerstin,
dann wünsche ich Dir auch schon jetzt ein frohes Osterfest! (Und das mit der Beinahe-Reimerei war übrigens keine Absicht - das ist mir erst nach dem Schreiben dieser Zeile aufgefallen.)
:griiiins:
LG Karin

vom 06.04.2007, 21.48
2. von Eveline

Liebe Kerstin,
auch dir und deinen Lieben schöne Feiertage, genießt die schönwetterlichen Ausflüge und Tizians Augenleuchten, wenn die Suche erfolgreich war :kuss:
LG Eveline

vom 06.04.2007, 14.07
1. von Sternenelfin

Wünsche dir ganz schöne und fröhliche Ostertage :-)).
Ganz liebe Grüße aus MÜnchen von Annette :-)

vom 06.04.2007, 11.24


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7987
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6776
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3