Ausgewählter Beitrag

~Frohe Weihnachten~



Unser Baum steht und wird morgen gemeinsam geschmückt. Heute Abend bei "Der kleine Lord" werd ich mal Geschenke verpacken. Bis auf Sohnemanns wird das dieses Jahr sehr überschaubar sein.
Zu Weihnachtskarten oder Emails bin ich zeitlich dieses Jahr leider nicht gekommen
Ansonsten sollte eigentlich Alles erledigt und vorbereitet sein.

Ich freue mich jetzt einfach auf 3 schöne Tage im Kreise meiner Familie, denn Urlaub hab ich leider keinen und muss am Dienstag wieder ran.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest mit viel Ruhe und Besinnung und viel Zeit mit Euren Lieben. Und sollten wir uns vorher nicht mehr lesen dann kommt gut rüber nach 2012!!

Über mich 23.12.2011, 19.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Karin

Ich habe in diesem Jahr auch keine Weihnachtskarten gemacht. Nicht einmal zum Plätzchen backen bin ich gekommen - was ich sonst zur Weihnachtszeit immer so gerne tue!

Immerhin habe ich zwei Geburtstagskuchen gebacken. Nun gut, frau muss halt ihre Prioritäten setzen. ;)

Das Weihnachtsfest bin ich dafür auch relativ ruhig angegangen. Wenn ich mal vom Geschenkemarathon in der letzten Woche vor Weihnachten absehe... Ich bin immer froh, wenn ich das hinter mir habe. Dabei müsste ich gar nichts schenken - aber ich mache es eben gerne!

Aber das Weihnachtsfest selber war stressfrei. Immerhin konnte ich ja die Zeit, die die Ente im Ofen brutzelte, für gemütlichere Dinge nutzen. Und am ersten Weihnachtstag fand es anderswo in der Familie statt, so dass ich mich als Gast zurücklehnen konnte.

Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr - aber bitte nicht wörtlich! :griiiins:

Liebe Grüße
Karin

vom 28.12.2011, 15.34
12. von Ruthie

Dann wünsch ich Dir schnell noch ein schönes Restfest. Ich hab am Dienstag noch frei, das ist gut!

Liebe Grüße und alles Gute Dir und Deinen Lieben!

vom 25.12.2011, 22.54
11. von April

Dir auch alles Liebe und gute, noch ein Tag und dann geht ja der Alltag wieder los.

vom 25.12.2011, 22.12
10. von Iris

Ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest mit Deinen Lieben. Lasst es Euch gut gehen.

Liebe Grüße
Iris

vom 24.12.2011, 18.21
9. von Elke

DANKE! Dir, liebe Kerstin, ebenfalls fröhliche Weihnachten.

Herzliche Grüße
Elke

vom 24.12.2011, 13.40
8. von Sandy

Meine Süsse,

auch wenn wir schon telefoniert haben, auch an dieser Stelle nochmals schöne Weihnachten mit deinen Lieben!

Ich freue mich schon, wenn wir uns trotz Stress hoffentlich die nächste Zeit sehen!

Einen ganz dicken :kuss: und bis bald
Sandy-Schnäuzelchen

vom 24.12.2011, 12.38
7. von Terragina

Liebe Namensvetterin,

lieben Dank für Deinen schönen Weihnachtsgruß - auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes, friedvolles Weihnachtsfest. Hier wird es auch sehr überschaubar sein - wir sind unter uns und treffen erst am 2. Weihnachtstag die Familie.

Macht es Euch schön und gemütlich und viele viele liebe Grüße schicke ich Dir,

Kerstin

vom 24.12.2011, 08.06
6. von Marianne

Schöne Feiertage wünsch ich Dir im Kreise Deiner Lieben …

Herzlichst ♥ Marianne

vom 24.12.2011, 03.24
5. von Die Rabenfrau

Liebe Kerstin, dein Selbstgemachtes ist angekommen! Vielen lieben Dank dafür! Weißt du was? Wir haben es gleich bis auf den letzten Krümel aufgefuttert! Es war sehr köstlich! Das soll ich dir auch von dem Mann an meiner Seite ausrichten, den ich dieses Jahr plätzchenmäßig ziemlich kurz gehalten habe. Rate, was wir dabei geguckt haben? Genau: Der kleine Lord! *Hach!*
Auch dir Frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr!
Ursel

vom 23.12.2011, 23.38
4. von Katinka

Liebe Kerstin, ein ruhiges und schönes Weihnachstfest wünsche ich Dir und Deinen Lieben.
Ich muss auch am Dienstag wieder los.
Herzliche Grüße
Katinka

vom 23.12.2011, 22.12
3. von Diamantin

…………….. /)
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
ICH (¯`v´¯) ☆`•,•´ (¯`v´¯)
WÜNSCHE `•,•´ (¯`v´¯) ☆ `•,•´☆
……..DIR☆ `•,•´ … FROHE , GESEGNETE
…………….……. WEIHNACHTEN
…………… UND EINEN GUTEN START
………………….. INS NEUE JAHR !
……2012……………(¯`v´¯)
……………………….. `•,•´ ☆


vom 23.12.2011, 22.01
2. von minibar

Den kleinen Lord schaue ich auch. Das muss einfach sein.
Unser Bäumchen steht auch schon und ist auch schon geschmückt.
Dir und deinen Lieben frohe Testtage ♥

vom 23.12.2011, 21.21
1. von Anette

Ich habe dann ab Dienstag frei ...
Wenn andere feiern arbeite ich und umgekehrt ...
Dir und deinen Lieben schöne gemeinsame Stunden!
Liebe Grüße, Anette

vom 23.12.2011, 20.31


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10483
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5159
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3