Ausgewählter Beitrag

~Frühjahrsputz~

Im Blog nun schon erledigt! Yepp gefällt mir soweit ganz gut!

In der Wohnung??? *händeüberdemkopfzusammenschlag*

Gestern war gestern - heute ist heut.
Ich habe gestern, ganz ehrlich, einfach nur die Zeit verbummelt!! Schlimm bin ich - ich weiß das! Und heute holt mich der "Dreck" hier doppelt ein.
Heut muss ich ran - ob ich das nun prickelnd finde oder nicht.

Morgen ist Sonntag, da soll man ruhen *gg* Und dann fängt schon wieder die neue Woche an, wo ich wieder zu nichts komme. Also "Dreck" auf den "Dreck" und nächstes Wochenende wandere ich dann vermutlich aus, damit ich nicht putzen muss. *gg*

Wann putzt ihr denn immer?? Schafft ihr den Haushalt unter der Woche, oder müsst ihr auch am Wochenende ran? Oder ist Euch selbiges heilig??
Oder habt ihr eine Putzfrau?? *gg*

Wie Eure Wohnungen auch immer ausschauen mögen, ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!!!

Über mich 10.03.2007, 11.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von gitte

Hallo Kerstin,
in Sachen Haushalt verteh ich sowieso momentan die Welt nicht mehr. Seit Januar bin ich ja selbständig, mit ungefähr die Hälfte Arbeitszeit wie vorher, als ich vollbeschäftigt im Schichtdienst jahrelang voll eingespannt war... und die Kinder waren ja auch noch kleiner. Und jetzt? Die Kinder sind ziemlich aus dem Haus, eigentlich weniger Wäsche, weniger Dreck, aber ich rödel ganz schön. Mein Mann grinst sich eins ab, aber lt. seiner Aussage gehe ich nicht mehr so gestreßt in den Tag hinein als früher. Aber trotzdem... mit den zwei Katzen und Hund, es ist täglich zum saugen und teilweise auch zum wischen.
Kurzum... ich bin keine für Haushalt und Wäsche, und bügeln schon gleich gar nicht.
ein schönes Wochenende
Gitte

vom 17.03.2007, 12.22
Antwort von Über mich:

Ne fürs Waschen und Putzen sowie Bügeln bin ich auch nicht geschaffen. Kochen lass ich da jetzt mal aussen vor. Man wächst zwar mit seinen Aufgaben, aber gewöhnen werd ich mich wohl nie dran. 
3. von Die Rabenfrau

Gefällt mir, dein Frühlingsblog! Und was die Putzerei anbelangt: Mangels Putzfrau und :simsalabim: schwinge auch ich meinen Putzlappen selber. Ich hatte ziemliche Schwierigkeiten damit, aber seit ich nach dem Flylady-System (klickst du hier: Hier klicken ) putze, geht es im Großen und Ganzen ganz gut. Mir hilft vor allem das System, die Wohnung in Zonen aufzuteilen und immer nur eine Zone pro Woche wirklich in der Mache zu haben, und die "Brandherdbekämpfung", d. h. du guckst aus, an welchen Stellen deiner Bude die meiste Unordnung entsteht, z. B. bei mir sind das die Anrichte im Esszimmer und der Wohnzimmertisch, wo sich aus irgendwelchen Gründen immer alles stapelt. Wenn man die in den Griff bekommt, sieht alles schon viel ordentlicher aus. Die Flylady-Homepage ist auf Englisch, aber die Reminder kann man auch auf Deutsch bekommen, und es gibt auch eine deutsche Flybaby-Gruppe. Übrigens ist die Teilnahme an dem Programm kostenlos.

vom 12.03.2007, 23.28
Antwort von Über mich:

Oh Danke für den Link und für den Tip!! Vielleicht kann mir das in Zukunft ja ein wenig bei der Organisation helfen, das macht meiner Meinung nämlich schon viel aus!! 
2. von Eveline

Feiner Frühlingsblümchenlook :bravo:

Frag mal, wie ich ran muss, wenn mich am Donnerstag Moritz verlässt - da werd ich dann keine Rücksicht auf die Wochentage nehmen können... :oh:
Ansonsten mach ich, wenn ich Zeit und Lust hab (plus das Hintertürchen: '...und der Mond gut ist' *ggg*) :simsalabim:
Wie gern hätt ich eine Putzfrau, es gibt so viele schönere und interessantere Dinge in der weiten Welt :griiiins:

Frohes Schaffen und trotzdem schönes Wochenende - mach nen Event!
Huggels, Eveline :kuss:

vom 10.03.2007, 14.35
1. von Sternenelfin

Hübsch schauts da aus bei dir :-)...

putzen? och weißt du .. *ggg. Ich putze eigentlich dann, wenn ich meine, es müsste mal wieder sein .. *gg. Was ich gar nicht mag ist so ein Putzmuss, sprich jeden Samstag ist putztag. Ich putze dann, wenn ich mag ;-). Ok .. wenn ich hier so rumschaue, könnte ich mit dem Staubtuch mal wieder rumwirbeln..*grins .. Mal sehen ..
Besser wäre natürlich der :simsalabim: ..
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir liebe Grüße aus der Heimat :-))
Annette

vom 10.03.2007, 13.54
Antwort von Über mich:

Ich putze auch dann wenn ich mag! Das ist ja das Problem, denn daraus wird dann schnell  "Ich putze dann wenn ich muss" *gg*


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5184
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3