Ausgewählter Beitrag

~Fusskranke Familie~

Mittwoch: Sohnemann fällt ein abgesägtes Stück Baumstamm auf den rechten großen dicken Zeh. Viele Tränen und ganz schön blau. Aua!

Dienstag: Meinereiner bleibt mit dem Zehennagel des kleinen Zehs hängen und reisst sich selbigen vollständig ab. Viel Blut, Aua!

Unser Grosser kann das aber noch toppen!
Montag: Knickt um, und er sagte es hörte sich an wie das Aufplatzen einer Milchtüte. Wird dick und blau. Diagnose: Aussenbandriss und Kaspel gerissen, 6 Wochen Aircastschiene.
Schillert in den buntesten Farben der Fuss und mehr wie Aua! Und die Fersenbeindiagnose steht noch aus, weil die Schwellung zu gross ist. Ich hoffe sehr dass da alles in Ordnung ist und nicht doch noch operiert werden muss.

Nun humpeln wir halt also alle ein bisserl und ich denke unser Papa humpelt ein bisschen mehr und ein bisschen länger.
Gott sei Dank haben wir unsere Oma hier, sonst wüsst ich nicht wie ich das mit Arbeit und Kindergarten organisiert bekäme!
Muss ständig irgendwas sein, sonst wäre es ja langweilig ;-)

Über mich 07.02.2008, 05.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Elke

Ach du meine Güte, was macht ihr nur? Ich wünsche der gesamten fußkranken Familie gute Besserung.
Herzliche Grüße
Elke :herz:

vom 09.02.2008, 19.31
5. von Renate

Autsch! Da hat's euch aber voll erwischt! Ich humpel mit euch mit, wobei ich weder mit einem blauen Zehn, noch mit einem abgerissenen Zehennagel und schon garnicht mit dem Außenbandriss tauschen möchte!
Liebe Grüße & gute Besserung euch Dreien wünscht
Renate

vom 08.02.2008, 15.55
4. von Helga

Ganz viele Genesungswünsche in die Weilheimer Krankenstube!
Liebe Grüße aus GAP
Helga

vom 07.02.2008, 20.38
3. von Eveline

Alles Aua, aber das meiste Mitleid kriegt der Große - der Schnalzer klingt ganz gruslig und dauert ganz entsetzlich lang....
Wenn's gerissen ist, wird man's wohl richten müssen.... :(

Allen Dreien Gute Besserung!!! :simsalabim:
:kuss: Eveline

vom 07.02.2008, 13.43
2. von Die Rabenfrau

Au weiha, Kerstin! Da hat es euch aber erwischt! Ich wünsche euch allen gute Besserung der ganzen Blessuren!

vom 07.02.2008, 13.01
1. von Sandy

Autsch,

dem Papa gute Besserung und ein Busserl. Und ganz viele Daumen, dass keine OP sein muss.

Und der kleine Zeh - auaautsch. Kann mir vorstellen, wie das geblutet hat.

Wie hat Knutschkugel das denn geschafft? Ist ihm der Stamm aus den Händen gerutscht?

Ich drück euch mal feste
Sandy

PS: Sag den Spruch mit der Langeweile nicht zu oft...*Gg*

vom 07.02.2008, 07.44


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10572
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6353
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3