Ausgewählter Beitrag

~Galgenhumor~

Ein Bär, ein Löwe und ein Huhn treffen sich.

Sagt der Bär: "Wenn ich im Wald brülle, fürchtet sich der ganze Wald".

Der Löwe: "Wenn ich in der Wüste brülle, fürchtet sich die ganze Wüste".

Darauf das Huhn: "Wenn ich huste, fürchtet sich die ganze Welt"!

Ãœber mich 17.02.2006, 22.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Elke

Das muss man wohl unter "schwarzem Humor" einsortieren, aber der Witz ist gut. Danke nochmal fürs Buttonbasteln und ich wünsche noch einen schönen Abend. --- Die venezianischen Masken sehn toll aus.
Herzliche Grüße
Elke

vom 18.02.2006, 20.08
Antwort von Ãœber mich:

Gern geschehen und ich danke für die Vollendung ;-)


2. von Gerhard aus Bayern

Es kommt nicht asuf die Grösse an... :bravo: :bravo: :bravo:

vom 18.02.2006, 11.39
1. von Josi

es mag sicherlich falsch sein, aber danke, ich lag gerade mal wieder unterm Tisch vor lachen :griiiins:

Ich nehme mir mit Deiner Erlaubnis diesen Witz mit und setze den in "Stift und Druckerclub"

LG Josi

vom 18.02.2006, 00.03
Antwort von Ãœber mich:

Aber sicherlich doch liebe Josi - freu mich zu Deiner Erheiterung beigetragen zu haben ;-)
Wünsche Dir ein schönes Wochenende - Lieben Gruss



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8204
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6797
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3