Ausgewählter Beitrag

~Ganz ehrlich?~

Ich verfluche dieses System!

SO kann man nicht arbeiten! Und es ist ja nicht so dass ich momentan gerade wenig zu tun hätte!!

Urlaubsvertretung für 2 Wochen, Arbeit für 3, und Systeme die nicht mal ein 1/3 Leistung bringen??? Wie bitte passt das zusammen??? Nein das macht keinen Spass!!!

Sogar am Wochenende saß ich da um mit der Arbeit auf aktuellen Stand zu kommen, Zeit die mir keiner anrechnet, Zeit die mir und meiner Familie verloren geht!

Ja deshalb ist es hier verhältnismässig ruhig. Leider! Hätte soviel zum Schreiben, aber abends sind die Fingerchen so schwer und ich so froh sie nicht über Tasten schwingen zu müssen, ausserdem fehlt mir einfach die Konzentration.

Ich kann einfach nicht abschalten!!!! Wie macht man das?? HIlfe!!!!

Über mich 30.05.2006, 12.50

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10488
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5454
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3