Ausgewählter Beitrag

~Geladen~

Ja ich bin geladen, und jeden den ich anfasse bekommt von mir eine gewischt!

Es ist momentan wirklich extrem und ich weiß nicht genau woran es liegt.

Ob mit Schuhen oder barfuß, ob mit Baumwollkleidung oder mit synthetischer Bekleidung, ständig blitzt es wenn ich irgendwas anfasse.

Ganz schlimm ist es beim Aussteigen aus dem Auto, das tut teilweise richtig weh an den Fingern.

Also mich berühren mit den Pfoten ist verboten, ich stehe unter Hochspannung! *gg*

Über mich 12.03.2008, 08.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Helga

Das kenn ich, bin auch so ein Elektrokraftwerk. Beim Aussteigen aus dem Auto ist es allerdingt ganz einfach, Dich unbemerkt zu entladen: Autotüre auf, Hand an Metallteil der Autotüre, festhalten, Beine rausstellen, erst wenn beide Beine und Du vollständig draussen sind, Tür wieder loslassen. Ich habe mir das zur Gewohnheit gemacht und es funktioniert.
Probiers mal aus!
Elektrisierende Grüße aus GAP
Helga

vom 12.03.2008, 17.35
Antwort von Über mich:

Das muss ich morgen gleich mal ausprobieren!! Ich nehm mir nen Spickzettel mit, wegen der Reihenfolge *lach* Aber erst mal den Mut aufbringen überhaupt diese Tür anzufassen!
Na wir werden sehen!
LG KErstin

4. von Elke

Irgendwer meinte doch, der gegenwärtige Orkan hieße "Kerstin". Vielleicht liegt's daran ;-)
Liebe Grüße
Elke (und treib's nicht so doll!)

vom 12.03.2008, 16.21
Antwort von Über mich:

DAS ist zum Glück geklärt - Kirsten wars *lach*
Also daran kanns nicht liegen!
LG Kerstin

3. von Eveline

Dann brech ich eben zu meinem dämlichen Seminar auf, ohne dir einen Huggel dazulassen - ein zusätzliches Aufladen brauch ich daraufhin auch nicht *fg :griiiins:

IST DAS LIVEPIC LIVE?????? JETZT??? :schwitz:

vom 12.03.2008, 09.20
Antwort von Über mich:

Hab Deinen Kommentar schon wahr genommen heute morgen ;-) und dann???? War der Akku leer *lach*
ABer zwischenzeitlich bin ich wieder live dabei!

2. von Sandy

Na solang es nur ein wenig "Spannung" ist und du dadurch nicht zur Selbstentzündung neigst...

Ich brauch dich nämlich noch *jaja*

Duhuuu, wie lang bürstest du dir deine Haare? Ich hab mir letztens sagen lassen müssen, dass man vor allem bei längeren Haaren statisch aufgeladener ist. Das würde es auch irgendwie erklären, dass es ständig so ist.

Aber du kannst dir ja deine (grauen) Haare weiter ausrupfen. Dann weisst ja, ob es daran lag *gg*

Bin ich frech?
Schon gell :griiiins:

:kuss:
Sandy

vom 12.03.2008, 09.19
Antwort von Über mich:

Selbstentzündlich bin ich noch nicht *lach*
Nein am Haare bürsten liegt es nicht, ich zupfe zwar ausdauernd die Grauen, aber 100 Bürstenstriche bekommen die nicht *nönönö*
Yepp heute mal wieder extremly frech Madame ;-)
LG Bussi

1. von Silly

ich habe momentan auch dieses Problem, echt schrecklich. Vor allem der Muck bekommt ständig den "Funkenflug" ab.

Wird wohl an der Großwetterlage liegen :griiiins:

Grüßle Silly

vom 12.03.2008, 09.06
Antwort von Über mich:

Irgendwie muss es am Wetter liegen, dass sich alles so auflädt! Andere Erklärung hab ich auch nicht!
LG Kerstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10483
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5152
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3