Ausgewählter Beitrag

~Gesucht wird....~

ein Name!!

Für ein Baby!

Für ein Hundebaby!

Für einen ungarisch Vizsla Drahthaar Welpen!

Familienzuwachs!

Wider besserer Vernunft ;-)

Aber meine Schwester will ihn, zur Rettungshundearbeit!

Aber ein Name will uns allen noch nicht einfallen!

Ach ja, es ist ein Weiberl!

Über mich 25.07.2008, 00.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von caro

Hallo Kerstin,

ganz spontan würde mir Shiela einfallen.Wenn die Dame so aussieht wie auf dem Bild.

TOLINKA kommt aus dem indianischen und Bedeutet:Flatterndes Ohr eines Koyoten;-)

Liebe Grüsse Caro

vom 28.07.2008, 22.49
7. von Helga

Ronja gefällt mir gut.
Wann ist Taufe ??? :vino:
Ich wünsche Dir und Deinen Mannen ein wunderschönes Wochenende!

vom 26.07.2008, 13.53
6. von katinka

Paprika ... oh, wie komm ich da jetzt drauf? Grad drauf rumkau.
Namenssuche ist immer schwierig.
Schau mal Hier klicken
ich könnte mich da nicht entscheiden, die sind fast alle schön. Und wenns dann noch auf die ehrenvolle Aufgabe passt, *hach* da haste die Qual der Wahl

Na, dann viel Spaß beim Suchen für den Süßen ;)
Ein schönes Wochenende wünsch ich dir :cool:

vom 26.07.2008, 00.56
5. von ocean

Huhu liebe Kerstin :)

Hundebaby-Zuwachs - wie schön :griiiins: dann brauchst du aber hier noch einen Hunde-Smilie *gg*

Also ich find diese Namen schön:

Rieke
Lea oder Lena
Sina

.. und ich seh grad unten - Kira ist schon öfters geschrieben worden, find ich auch gut.

Ich bin gespannt, wie ihr euch entscheidet - und evt. auch auf Fotos *hoff* :)

ein wunderschönes Wochenende dir :kuss: ganz liebe Grüße,
Ocean

vom 25.07.2008, 15.55
4. von Eveline

*loooooool* da sind sich wohl ein paar einig :griiiins:


(das kommt davon, wenn man immer zuerst schreibt und dann erst liest... *g)

vom 25.07.2008, 14.18
3. von Eveline

Bei unseren Nachbarn ist vor ein paar Wochen ein allersüßester Aussie-Welpe eingezogen, der wird auch ein Rettungshund - zur Flugstaffel soll er mal, jawoll!! :bravo:
Noch ist er ganz einfach nur süüüüüß :)

Eine schöne (und große!) Aufgabe, deiner Schwester viel Spaß und Freude dabei! :bravo:

Die Süße in der Nachbarschaft heißt Kira - kann ich mir gut merken, der Name gefällt uns so gut, dass wir ja ein Pony auch schon so genannt haben :griiiins:

Ihr seid weit genug weg, wahrscheinlich käme eure Kira nicht, wenn man unserer oder der nachbarlichen Kira ruft :griiiins:

Viel Spaß mit der Kleinen!!
Huggels, Eveline :kuss:

vom 25.07.2008, 14.12
2. von Elke

Hallo liebe Kerstin,

als ich mir das obere Foto bei Wikipedia ansah, dachte ich sofort an "KIRA" und Sandy hat ihn ja auch auf der Liste :-)

Hier kannst Du noch stöbern:
Hier klicken

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Elke

vom 25.07.2008, 13.58
1. von Sandy

Guten Morgen,

ich hab jetzt einfach mal nach ungarischen Vornamen in einem schlauen Namensbuch gesucht und gefallen haben mir am besten (für einen Wuff):

Kira
Ronja
Shania
Kitti

LiebGruß
Sandy

vom 25.07.2008, 07.42


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10488
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5414
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3