Ausgewählter Beitrag

~Guten Morgen~

Sohnemann ist im Kindergarten und neben mir steht die dritte Tasse Kaffee!

Ich hab heute frei! Und was mach ich jetzt mit dem angebrochenen Vormittag??

Ich hätte ja mehrere Alternativen.

Erst mal ein bisserl Blogrunde mit leckerem Kaffee, danach gemütlich frühstücken. Ich hab mir frische Semmeln geholt. Anschließend vielleicht ein bisserl Wäsche waschen und Ärmel hochkrempeln und rein in den Haushalt, dann hab ich am Wochenende mehr Zeit.

Oder nach dem Frühstück raus auf den Balkon, mein Buch weiterlesen? Ach ja, da müsste ich ja erst das Wespennest entfernen das ich gestern Abend entdeckt habe.
Genau am Balkoneingang unter den Holzbalken am Boden, also barfuß empfehle ich momentan nicht. Aber wie entfernt man ein Wespennest?? Etwas ratlos bin. Zumal es nicht das einzige zu sein scheint. Unter den Holzbalken vom Überdach wimmelt es nur so von den Viechern.

Oder ich gehe auf Telefonrunde und halte gewisse Damen von der Arbeit ab ;-)

Oder ich geh schlicht und ergreifend in die Waagrechte und hol mir noch eine Mütze Schlaf. Ich war nämlich gestern Abend bei einer Freundin lumpen. Wir haben gemütlich ein lecker Weinchen gesüffelt, viel geredet und ein paar Partien Backgammon gespielt. Um 2 Uhr war ich zuhause, konnt nicht schlafen, hab noch 1 Stunde gelesen und hab insgesamt nur 4 Stunden Schlaf abbekommen. Bin zugegeben ein bisserl müde ;-)

Aber noch kann ich mich nicht entscheiden, schaun mer mal dann sehn mas scho gelle?

Allen Besuchern wünsch ich auf alle Fälle einen superschönen und sonnigen Tag!!

Über mich 25.04.2007, 08.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Celine

Hallo Kerstin,
befolge bitte den Rat deiner Besucher und hole die Feuerwehr - die machen das umsonst. Schließlich hast Du ja Kinder gell?
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag
und lasse liebe sonnige Grüße zurück.
Celine :ok:

vom 25.04.2007, 12.09
Antwort von Über mich:

Hallo Celine,
danke für Deinen Besuch!
Um das Wespennest will sich unser Vermieter kümmern.
Die Feuerwehr kann hier nicht viel ausrichten weil der Holzbalken zerschnitten werden müsste um das Nest sauber rauszuholen. 2 cm zwischen zwei Balken geht kein Nest durch. Mal gucken was er für eine Idee hat.
LG Kerstin

2. von Sandy

3 - 4 Stunden Zeit?

2 Stunden schlafen
1 Stunde lesen
1 Stunde erholen vom anstrengenden Tag

Und bitte nur die Feuerwehr/Experten entfernen lassen
"Wespennester in der Nähe von Kindern entfernen. Dafür keine Pestizide verwenden, sondern Wespennester nur von Experten entfernen lassen. Die untere Naturschutzbehörde bei ihrem zuständigen Landratsamt informiert über die Experten vor Ort."

:kuss:

vom 25.04.2007, 09.37
Antwort von Über mich:

Welcher anstrengende Tag? ;-)
Wie gesagt: FAUL war ich *gg*
Bussi

1. von Eveline

Eines nach dem anderen, die Reihenfolge kannst dir selbst aussuchen, von Punkt 1 den zweiten Teil würde ich mir bis zum Schluß aufheben :griiiins:

Je nach Größe des Wespennests: Feuerwehr!!

Mach dir auf jeden Fall einen schönen Frei-Tag :simsalabim:

LG Eveline :kuss:

vom 25.04.2007, 09.11
Antwort von Über mich:

Ja das hab ich auch gemacht!!
Faul, fauler, am faulsten war ich ;-)
Kein schlechtes Gewissen und es tat mir einfach nur gut!!!!
LG
Kerstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5184
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3