Ausgewählter Beitrag

~Happy Birthday Sonnenschein~

Heut vor 2 Jahren, auf den Tag genau
wurde ich zur glücklichsten Frau

Um 14:48 Uhr hast Du Zielkurs genommen
und bist hinaus ins Leben geschwommen

Ich hielt ein neues Leben im Arm
ich hielt Dich ganz fest und ich hielt Dich warm

Ein Wunder das man zu hegen bereit
zu hegen für heut und für alle Zeit

Mein lieber Sohn, unglaublich - aber es sind wirklich schon 2 Jahre vergangen seit Du in unser Leben kamst.
So schnell ist die Zeit vergangen, so viel durften wir schon gemeinsam erleben.
So viel Liebe ist mit Dir hier eingekehrt und jeder Tag mit Dir ist ein Gottesgeschenk.
Und wir freuen uns auf viele viele weitere schöne Jahre Dich wachsen und gedeihen zu sehen.
Zu Deinem heutigem Geburtstag wünsche ich Dir von Herzen das Allerbeste mein geliebter Sohn, und ganz Besonders wünsche ich mir für Dich, dass sich Deine Allergien weiterhin rückläufig verhalten und Du hoffentlich bald ohne Einschränkungen Dein junges Leben geniessen kannst.

In Liebe
Deine Mama
 

Ãœber mich 20.01.2006, 12.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Meike

Lieber Tizian!

Alles, alles Liebe auch von uns zu deinem Geburtstag!!! Laß dich feiern und hochleben und ganz arg beschenken, du süßer Spatz!

Meike, Louis und Mini-Hannah

vom 20.01.2006, 17.33
Antwort von Ãœber mich:

Danke Ihr 3!!!! Schön von Dir zu hören! Alles Liebe
4. von Helga mit Louisa

Happy Birthday und alles Gute zum zweiten Burzeltag !

Einen dicken Knutsch von uns für Dich und Deine Mama !

Helga und Louisa

vom 20.01.2006, 13.04
Antwort von Ãœber mich:

Ui Helga, na das freut mich aber Dich hier zu lesen!! Lieben Dank für die Wünsche und alles Liebe für Euch
3. von urgewalt

wünsche euch beiden einen schönen tag. ich lag vor 20 jahren mit mit meiner tochter im krankenhaus. ich kann mich sehr gut dran erinnern. 11.21 kam sie zur welt und die sonne kam raus. herrlich. wir hatten 20° minus und sehr viel schnee. heute hat sie ihre mama zum essen eingelade. ist das nicht schön. wünsche euch noch einen stressfreien tag. ganz liebe grüße von der urgewalt :simsalabim:

vom 20.01.2006, 13.03
Antwort von Ãœber mich:

Ich hoffe Euer gemeinsames Essen war schön? Auch Deiner Tochter alles Gute fürs neue Lebensjahr! Mal schauen ob mein Sohnemann mich in 18 Jahren auch ausführt ;-) Ich werde berichten - Lieben Gruss
2. von Josi

Gut, Dein Sohn kennt mich nicht. (Kann von Vorteil sein *gg*)
Aber, ich sende hiermit ganz liebe Grüße und ich denke, du hast nichts dagegen, ihn mal in meinem Namen zu knuddeln, gelle :griiiins:


LG Josi

vom 20.01.2006, 12.44
Antwort von Ãœber mich:

Ne da hab ich nix dagegen ;-) Geknuddelt und Grüße ausgerichtet - und ich denke es wäre bestimmt nicht von Nachteil wenn er Dich kennen würde!!! Alles Liebe
1. von Jac

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag, kleiner Mann - und der Mama alles Liebe zum Gebärtag!

Liebe Grüsse, Jac

vom 20.01.2006, 12.40
Antwort von Ãœber mich:

Danke Dir liebe Jac!! 


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8219
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6798
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3