Ausgewählter Beitrag

~Hinein ins Wochenende~

Das erste mit einem Schulkind. Mal sehen wann wir denn am Wochenende immer die Hausaufgaben machen. Und er hatte seit dem ersten Tag an auch immer Hausaufgaben dabei, was ich persönlich nicht schlecht finde, denn so ist das von Anfang an eine Selbstverständlichkeit ;-)

Vielen Dank an Euch für Eure zahlreichen Glückwünsche, so kann das ja nur prima klappen mit der Schule ;-)

3 Tage hatte ich jetzt Urlaub und heute darf ich dafür gleich im Spätdienst ran. Vorher aber schnell Mittagspause mit dem Freitagsfüller, den ihr wie immer pünktlich bei Barbara bekommt.

inkwell1.jpg1.  Zum Frühstück gibts hier momentan selbstgebackenes Brot *yammielegga* .

2.  Ich bin wie ich bin und das ist auch gut so .

3.   Der letzte Fehler für den ich mich entschuldigen musste ist mir heute vormittag unterlaufen *gg* Ich habe zwei Frauen miteinander verwechselt und eine davon fand das gar nicht lustig ;-) 

4.   Das Zwiebelsystem ist angesagt bei diesem Wetter. (Und trotzdem ist mirs entweder zu kalt oder zu warm)

5.   Ich habe mich sehr geärgert dass die Pferde vor der Haustür wieder weggebracht wurden und anstatt dessen auf der Wiese frisch geodelt wurde!! (siehe auch Foto unten)

6.   So ein kleiner aber feiner Lottogewinn wäre nicht verkehrt, wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die weitere Bearbeitung meiner Kroatien-Fotos (und hoffe sehr es klappt) , morgen habe ich ein Bloggertreffen in München geplant bei dem ich viele neue Leute kennenlerne, allen voran Familie Waldspecht, auf die ich mich schon sehr freue und Sonntag möchte ich mit Freundin und Mama in den Wald - Schwammerl suchen ;-)




Diesen Anblick hatte ich jetzt morgens 2 Wochen lang - Stuten mit ihren Fohlen

Euch ein wunderschönes Wochenende mit hoffentlich viel Sonnenschein. Lasst es Euch gutgehen!!

Über mich 17.09.2010, 12.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Helga

Boah, das Foto ist ein Traum! :bravo:

Wir haben auch gleich die Heizung angemacht, als wir aus dem Süden zurückgekommen sind.

Steinreiche Grüße
Helga

vom 03.10.2010, 18.20
11. von Katinka

Hallo Kerstin,
das Foto ist absolut klasse finde ich!

Selbstgebackenes Brot ist wirklich lecker - muss ich auch mal wieder machen.

Ich hoffe, Euer Treffen war schön und bin gespannt auf Deinen Bericht!

Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir, liebe Grüße
Katinka

vom 20.09.2010, 11.11
10. von Claudia / Vodia

Du bist, wie ich andernorts gelesen habe, auch wieder heil heimgekommen!
Wie wars in die Schwammerl? gute Ernte?
Heut abend waren wir kurz ganz in Deiner Nähe, den Sohn abholen und nach Straubing in die erste Schulwoche bringen. (Berufsschule)
Wenn mal Dein Radl richten lassen mußt, kann ich Dir eine Werkstatt in Weilheim empfehlen ;)
Liebe Grüße
Claudia

vom 19.09.2010, 23.20
9. von Kerstin

Hallo liebe Namensvetterin,

und, wie war Euer Treffen in München? Ich bin mir sicher, Ihr hattet einen großartigen Tag.

Das Pferdefoto ist spitze - schade, wenn die Pferdchen dort nun nicht mehr stehen.. glaube ich Dir gerne, dass Du sie vermisst, aber es wird wohl auch zu kalt - der Herbst ist da!

Euch noch einen schönen Sonntag mit viel Sonnenschein und liebe Grüße,

Kerstin

vom 19.09.2010, 09.12
8. von Marianne H.

Selbstegbackenes Brot...legggger :bravo:

Dein Pferdefoto ist spitze :simsalabim:

GLG Marianne :ok:

vom 18.09.2010, 21.34
7. von Rewolve44

Wow, das Foto ist ja der Hammer echt wunderschön.

Lg,
Rewolve44

vom 18.09.2010, 11.53
6. von tonari

Wir freuen uns auch auf das morgige Treffen. Auf Dich, auf die Waldspechte, auf Quizzy und Margot und, und, und...

vom 17.09.2010, 23.54
5. von Anette

Ich fühle mich geehrt wegen des Zusatzes "allen voran" :griiiins:
Hoffentlich werde ich deinen Erwartungen gerecht ;-)
Ein tolles Foto - sehr schön bezüglich Motiv und toll von der Aufnahmetechnik her ...
Verdammt gut deine momentane Literatur, ich warte drauf, dass der Gatte "Vergebung" ausliest, dann darf ich den letzten Teil lesen ...
Ich freu mich auf morgen ...
Und ich hoffe, dass das mitgebrachte Wetter hält ;-)
Einen schönen Abend, ganz liebe Grüße, Anette

vom 17.09.2010, 16.42
4. von Die Rabenfrau

Boah, selbstgebackenes Brot! Das gab es bei uns schon lange nicht mehr! Bin faul geworden in der Küche.
Schönes Wochenende!
Die Rabenfrau

vom 17.09.2010, 15.55
3. von Sandy

Ein traumhaftes Foto mein Herzerl!
Diesen Anblick haben wir leider hier nicht. Aber weit müsste ich dafür nicht fahren. An der Schule gibt es Ähnliches zu sehen - zur Freude aller Mädels ;o).

Viel Spass morgen!
Ich knutsch dich
Sandy

vom 17.09.2010, 14.40
2. von Quizzy

Die Pferde im Morgennebel sind einfach ein Traum! Schade, dass der Bauer dort seinen Mist loswerden musste, aber irgendwo muss er ja wohl hin damit - und du hoffst jetzt sicher auf Regen, damit der Gestank aufhört? :griiiins:

Ich freu mich auf morgen!

Liebe Grüße
Renate

vom 17.09.2010, 14.17
1. von Elke

Das Foto ist wirklich wunderschön. Viel Spaß dann auch am Wochenende.
Liebe Grüße
Elke

vom 17.09.2010, 12.59


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10560
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5931
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3