Ausgewählter Beitrag

~Hochzeitstage~

sind ja schon was Feines.

Vor allem wenn man ganz spontan zur Feier des Tages zum Stammkroaten eingeladen wird.

Ui - ich bin so voll. Aber es war SO lecker!!!

Jetzt gibts noch ein Verdauerli zuhause und dann ab Marsch ins vierte Ehejahr ;-)

Ãœber mich 29.09.2009, 20.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Anette/Frau Waldspecht

Glückwunsch zum 3. Hochzeitstag ...
Wie? 3. Hochzeitstag?
Wie alt ist der Bub? *sfg* ...
Alle liebe Wünsche mögen euch in den nächsten Ehejahren begleiten ...


vom 02.10.2009, 08.35
5. von Elke (Mainzauber)

Ins vierte erst? - na, da denken die Männer noch dran ;-) Glückwunsch und alles Gute weiterhin für euch.
Lieben Gruß
Elke

vom 01.10.2009, 19.39
4. von Helga

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche Euch beiden! :herz:
Freut Euch auf jeden einzelnen Tag, er ist es wert!
Steinreiche Knuddler :herz:
Helga

vom 30.09.2009, 19.06
3. von Kerstin

Oh wie schön - das klingt nach einem schönen Abend! Und von mir einen :herz: lichen Glückwunsch zu 3 tollen Jahren! :vino:

Sei lieb gegrüßt von deiner Namensvetterin

vom 30.09.2009, 06.40
2. von Jeanie

Na dann ganz herzlichen Glückwunsch!!

Bei uns wäre es heute der 20. Hochzeitstag... Nunja, ich hab mich auf dem Elternabend vergnügt, den Gedanken an diesen Tag sollte ich nun wirklich langsam aus dem Gedächtnis streichen... (morgen wäre es dann der 20. kirchliche Hochzeitstag)

Ich wünsche Euch noch viele viele viele glückliche Hochzeitstage! :herz:

vom 29.09.2009, 23.42
1. von Eveline

:herz: :herz: :herz: Happy 29.!!! :herz: :herz: :herz:

:vino: Auf die nächsten 44!! :simsalabim:

:kuss: Eveline

vom 29.09.2009, 22.27


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7993
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6777
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3