Ausgewählter Beitrag

~Hoffnung?~

Eine mittlerweile wochenlange nervliche Anspannung, die offensichtlich immer noch nicht in Entspannung enden darf!?

Im Gegenteil - unsere Nerven haben heute noch mal einen Batzen zum Verarbeiten drauf bekommen und ich weiß im Moment nicht wo ich meinen Optimismus noch hernehmen soll.
Ja man sagt so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber die Kraft zum Hoffen zuerst.

Über mich 06.07.2006, 22.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Na ich

Magst mich mal anrufen meine Maus?`
:kuss:

vom 07.07.2006, 09.15


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5317
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3