Ausgewählter Beitrag

~Hummel-Hummel und Frohe Ostern~

Oh wie fein, ein langes Wochenende liegt vor uns!!!

Aber auf die faule Haut legen ist nicht, wir sind voll beschäftigt!!

Ab 24. April können wir nun ins neue Haus.
Nächste Woche wird noch in 3 Zimmern Laminat gelegt.
Ab 27. April werden hier im alten Domizil ebenfalls die Böden erneuert.
Da müssen wir hier quasi "raus" sein.
Sprich wir haben 3 Tage Zeit 2 komplette Haushalte umzuziehen.

Und bis dahin sollten sämtliche Kisten gepackt sein. Und einen Großteil wollen wir jetzt an Ostern schon schaffen. Die Kleiderschränke sind schon ausgemistet, 3 große Säcke Altkleider muss ich noch wegbringen. Von allem was ich die letzten 5 Jahre nicht angezogen habe und die nächsten 10 Jahre nicht anziehen werde hab ich mich rigoros getrennt. Mut zur Lücke Leere *gg*

Bei den Büchern brauch ich nicht ausortieren. Da wird nichts weggeschmissen. Sehr zum Leidwesen der Träger ;-)

Und bis dahin sollten auch noch 2 Küchen bei ebay an den Mann gehen. Aber schlechte Zeiten für Küchen :-(

Ein wenig Entspannung dürfen wir am Wochenende aber doch genießen.
 
Morgen Abend gehts auf unserer kulinarischen Weltreise nach Irland. Ich freu mich schon aufs Bier ;-)

Am Samstag wird die Sommergarderobe des Filius aufgestockt, hab ja genug weg gegeben, da passt wieder Einiges in den Schrank.

Und am Ostersonntag hat der Osterhase in Omas Garten bestimmt ein paar Eierchen verloren und ich freue mich auf die strahlenden Augen unserer Knutschkugel.
Und so Petrus will gibts bei schönem Wetter unseren obligatorischen Osterspaziergang.

Beim letzten Spaziergang (ihr wisst schon, mein Kampf mit der Brombeerhecke) ist mir allerdings kein Hase vor die Linse gelaufen. Aber ich durfte sehr lange eine Schleckermäulchenhummel beobachten. Und wie man am Pelz erkennt hat sie sich tief in die Blume gegraben und richtig im Pollen gesuhlt *gg*

Weiß jemand wie dieses Blümchen heisst? (Weisse Pestwurz??)




Euch allen ein schönes Osterfest mit viel Sonnenschein!!


Über mich 09.04.2009, 19.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Karin

Dann steckt Ihr ja jetzt bis über beide Ohren in Arbeit / Umzugsstress. Nee, Bücher wegschmeißen ginge bei mir auch nicht! Ich kann Dich da sehr gut verstehen. ;)

Und dass die kulinarische Weltreise mal wieder ein voller Erfolg war, habe ich ja zu gegebener Zeit schon anderswo gelesen. :griiiins:

Liebe Grüße
Karin :mieze:

vom 20.04.2009, 18.41
5. von Kerstin

Ich bin sehr spät dran und Ostern ist ja schon vorbei, aber ich gehe mal davon aus, dass ihr bei dem Kaiserwetter ein fantastisches Osterfest hattet und euer Filius ganz viel Spaß beim Ostereier suchen.

Dein Hummelfoto ist sensationell - jaa, so mag ich sie auch - aber wie die Blume heißt, nee, da kann ich dir leider auch nicht helfen :-(

Sei ganz lieb gegrüßt und ich wünsche euch einen möglichst stressfreien Umzug und dass alles glatt über die Bühne geht,

Kerstin

vom 16.04.2009, 06.44
4. von Helmut

Wo gibst du die alten Klamotten hin ? Ich gebe grundsätzliches NICHTS in die Kleiderkontainer, damit wird noch Geld verdient. Meine getragene Kleidung geb ich zum Diakonieladen. Es gibt bei uns LEIDER immer mehr Menschen, die auf getragene Kleidung angewiesen sind..
Dir und deinen Lieben wünsche ich ein frohes Osterfeschtle.
Liebe Grüße aus dem Kraichgau
Helmut

vom 11.04.2009, 19.31
3. von Die Rabenfrau

Schöne Oster(f)eiertage wünsche ich dir und deiner Familie! Und dir ein bisschen Ruhe zwischendurch!
LG
die Rabenfrau

vom 11.04.2009, 13.49
2. von happy-buddha

Moin,wünsche auch ein schönes Osterfest !! :delphin:

vom 10.04.2009, 14.08
1. von Eveline

Da habt ihr euch ja einiges vorgenommen, ich wünsche frohes Schaffen :simsalabim:

... und schöne Ostern und frohe Eiersuche und habt's es fein!! :kuss:
Huggels, Eveline

vom 09.04.2009, 23.24


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5207
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3