Ausgewählter Beitrag

~Hurra - der Moritz ist da~


22. Juli 2010 0:16 Uhr - per Kaiserschnitt

Die genauen Daten werden nachgereicht, ein Foto ebenfalls. Ich glaub der frischgebackene Papa hat sie mir genannt und ich konnts mir nicht merken ;-)

Mutter und Sohn sind beide wohlauf, aber noch ein bisserl geschlaucht von dem ganzen Prozedere, weshalb auch wir erst morgen auf Besuch fahren.

Aber Tante Kerstin ist ganz stolz und freut sich sehr bald den Zwerg beschnuppern zu dürfen!!

Über mich 22.07.2010, 18.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Doris - Licht & Liebe - Blog

Liebe Kerstin,
da schaue ich nun auf deinem Blog vorbei und :simsalabim: simsalabin erlebe ich das Eintreffen eines neuen Erdenbürgers ... wie schön, ich freue mich für euch ... :herz: ich wünsche dem kleinen Moritz einen guten Start in ein glückliches, gesundes und zufriedenes Leben ... und der Mama gute Erholung ... euch allen viel Freude mit diesem kleinen neuen Erdenbürger ... schön, dass ihr den Beiden etwas Ruhe gegönnt habt ...
von Herzen
:herz:
Doris

vom 24.07.2010, 15.56
9. von Waldameise

Ein kleiner Moritz, ach wie süß, liebe Tante Kerstin. Auch meinen herzlichen Glückwunsch der gesamtem Familie :bravo: :vino:
Ich freu mich natürlich auch auf das erste Foto.

Alles Liebe für Kind, Mutter, Tante etc.

und liebe Grüße,
Andrea

vom 23.07.2010, 18.33
8. von Ocean

Huhuuu liebe Kerstin :)

herzlichen Glückwunsch :simsalabim: das sind ja super Neuigkeiten! Alles Gute für den Kleinen und die Familie!

bin gespannt ..aufs Foto und deine weiteren Erzählungen :)

Ganz liebe Grüsse und ein wunderschönes Wochenende für dich,
Ocean :kuss:

vom 23.07.2010, 17.31
7. von Kerstin

Hallo liebe Namensvetterin,

wie toll - auch ich gratuliere den frisch gebackenen Eltern und wünsche dem neuen Erdenbürgen alles Glück dieser Welt. Und Dir wünsche ich ein tolles Tante-Sein und viel viel Spaß beim Beschnuppern.

Sei ganz lieb gegrüßt von Kerstin

vom 23.07.2010, 13.20
6. von Quizzy

Alles, alles Gute für den jungen Bayern wünsch ich - und natürlich auch für deine Schwester und deinen Schwager! Gut gemacht!!! :bravo:

Die Frau eines Kollegen hat letzte Woche auch per Kaiserschnitt entbudnen, auch wenn die OP nicht grad lustig ist, dann schaut das Baby wenigstens nicht so zerknittert aus ... :griiiins:

Liebe Grüße
Renate

vom 23.07.2010, 12.19
5. von Eveline

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
Den glücklichen Eltern und der Tante (und dem Cousin und...) :bravo:

Habt immer viel Freude mit dem Kleinen!! :herz:

Huggels, Eveline :kuss:

vom 23.07.2010, 11.04
4. von Träumerle Kerstin

Herzlichen Glückwunsch :bravo:
Da scheint es wohl doch noch Komplikationen gegeben zu haben, wenn der Kleine nun per Kaiserschnitt geholt wurde.
Ich bin gespannt auf Deinen Bericht.
Guten Abend sagt Dir für heut Kerstin.

vom 22.07.2010, 20.56
3. von Anette7Frau Waldspecht

Herzlichen Glückwunsch Tante Kerstin ;-) ...
Und den frisch gebackenen Eltern auch ...
Möget ihr viel Spaß und Freude mit Moritz haben.
Liebe Grüße, Anette

vom 22.07.2010, 19.47
2. von Marianne H.

So schöööööööööööööön :simsalabim:

Da freue ich mich mit und Moritz, ein schöner Name.
Meine Tochter bekommt Ende Januar ihr Baby und wir sind auch schon alle gespannt, denn sie hat schon zwei kleine Mädels. :tauben:

Ach, ich freu mich einfach nur und ganz liebe Grüße

Marianne :herz: :herz:

vom 22.07.2010, 18.34
1. von Sandy

Oh wie schön!

Glückwunsch an die frisch gebackene Mama und natürlich auch dem Papa.

Und Dir zur Tante meine Süsse!

Wann darf ich mal kommen? *gg*
Ich will auch Baby gucken...

:kuss:

vom 22.07.2010, 18.26


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5211
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3