Ausgewählter Beitrag

~Ich bin und war~

noch nie ein Kelly-Family-Fan und werde es vermutlich auch nicht mehr werden ;-)

Aber was John Kelly Und Maite Itoiz bei Herman & Tietjen da gezeigt haben, hat mir so gut gefallen, dass ich mir gestern nun glatt die CD bestellt habe.

Hab auch in die CD "Tales from the secret Forest" schon reingehört und freu mich sie hier endlich zuhause komplett hören zu dürfen.

Kopfhörer auf, Augen zu und in einer anderen Welt versinken.


Ãœber mich 21.08.2006, 14.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Birgit

Oh, ich bin auch kein erklärter Kelly-Fan, aber gelegentlich haben sie, auch einzeln, schon brauchbare Sachen gemacht. :bravo:
LG
Birgit

vom 21.08.2006, 20.58
Antwort von Ãœber mich:

Ja das stimmt!! Die Solo-Sachen gefallen mir teilweise schon gut! Wie z.B. Paddy Kelly mit "Praying" (hieß der Titel so??)  - mal ein bisserl was anderes!
1. von Na ich

Oh,
naja - ähm - 3 Minuten ok. Aber dann würd ich wohl agrgessiv werden...
Da bin ich wohl zu hibbelig dazu. Ich brauch irgendwie was, wo es "mehr" ist.
:kuss:
Sandy

vom 21.08.2006, 15.22
Antwort von Ãœber mich:

Was meinst denn Du mit mehr??? *ggg*

Ich hör ja auch "wilde" Sachen - je nach Stimmung halt.

Bussi




DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8256
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6803
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3