Ausgewählter Beitrag

~Ich kanns doch noch so einigermaßen~

Du hast 338 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 30805 von 534084

Du schreibst 436 Zeichen pro Minute
Du hast 76 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 0 falsch geschriebene Wörter

Speedtest

Entdeckt bei der Rabenfrau und gleich mal ausprobiert

Ich war schon mal schneller, aber wenn man beruflich inzwischen mehr mit der Maus macht wie mit den Tasten kann sich das doch auch sehen lassen ;-)

Ãœber mich 11.02.2008, 19.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Die Rabenfrau

Oh, da muss ich aber noch üben, um dich "einzukriegen"! Zu meiner Entschuldigung sei gesagt, dass ich seit meiner Kinderpause vor über 20 Jahren eigentlich nur noch privat tippe. Macht aber Spaß, sich zu testen, gell ;o)
Gruß aus der grauen Stadt am Rande der Alb!
Die Rabenfrau

vom 13.02.2008, 11.23


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8207
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6797
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3