Ausgewählter Beitrag

~Ich zeig Dir meins - Ausblicke~

logo_ich90.jpg

Auf gehts in die 5. Runde.
Ich möchte heute Ausblicke sehen von Euch. Genauer gesagt von:
In die Lostrommel greif......

1) Lucie - Misslu
2) von meinem Teufelsschnäuzelchen





Aktuell sind mir noch keine Aufgaben für die neue Woche zugetragen worden, aber was nicht ist kann ja noch werden ;-)

Ãœber mich 30.12.2009, 14.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von amorak

liebe kerstin mit dem wunderschönen sanft anmutenden blog und dem coolen hund ;O) .. ich wünsche dir und den deinen ein gutes neues jahr und alles liebe und gute.

es ganz es liebs grüessli us de schwyzer bärge
jess :griiiins:

vom 31.12.2009, 14.13
3. von Lucie

Hallo Kerstin,
ich hoffe, du bist mit diesem Ausblick zufrieden?! Hier klicken

Liebe Grüße und einen guten Start ins Neue Jahr

Lucie :-)

vom 30.12.2009, 18.37
2. von Sandy

*immernochlach*

Ob ich mit diesem "Ausblick" mithalten kann? Sooo goldig!

Ich glaub, ich muss morgen die Kamera mit zu Oma & Opa nehmen, da hab ich dann wenigstens Ausblick über die halbe Stadt *gg*

Busserl mein Herzerl
Sandy

vom 30.12.2009, 16.03
1. von Eveline

So einen genialen Blick hat sonst keine :griiiins: :bravo:

Rutsch gut rüber!!!
Gleiten, ned hetzen, woaßt eh! :kuss:
Huggels, Eveline

vom 30.12.2009, 15.16


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8256
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6804
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3