Ausgewählter Beitrag

~Ich zeig Dir meins - Geisterhaftes~

logo_ich90.jpgRunde 8: Kaum Fotos gemacht seit letzter Woche fällt mir das heutige Thema nicht so ganz einfach. Ganz witzig fand ich aber diese Aufnahme von unserem Musicalabend. So unscharf und verwackelt wirkt es fast als würden sich Geister auf der Bühne bewegen.
Geisterhaftes möchte ich ebenfalls sehen von:
1) Bea - vielleicht kommt Dir ein Hamburger Hafengeist vor die Linse? *gg*
2) Paleica





Und ich bin wohl schon die zweite Woche arbeitslos?? *gg*
Letzte Woche keine Aufgabe und diese zeichnet sich auch noch nichts ab.

Na werden auch wieder andere Zeiten kommen, bin sowieso ziemlich eingespannt mit Arbeit und Vorbereitungen für den Kindergeburtstag morgen.

Ãœber mich 21.01.2010, 10.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Paleica

geisterhaft ist online!

vom 23.01.2010, 11.04
6. von Quizzy

Als Statistik-Freak wundere ich mich auch jede Woche, dass manche bis zu 4 Aufgaben bekommen und andere ganz leer ausgehen - aber unter'm Strich verteilt sich's gerecht, da bin ich mir sicher!

Deine Wochenaufgabe ist eine super Steilvorlage - mir gehen schon langsam die Ideen aus ... :schwitz:

Liebe Grüße
Renate

vom 21.01.2010, 15.14
5. Trackback von Beas Fotoatelier - Desigblog

Ich zeig dir meins - Geisterhaftes
Geisterhaftes wünscht sich > Frau Nostalgia von mir und denkt dabei an einen Hamburger Hafengeis...

vom 21.01.2010, 14.50
4. von Bea

uiii.... :simsalabim: ein tolles Foto - welch eine Vorlage - okay, ich geh dann mal auf Geistersuche :-)
Liebe Grüsse an dich,
Bea

vom 21.01.2010, 14.35
3. von Anette

Ich bin auch ohne Aufgabe ...
Keiner mag uns - oder unsere Bilder *sfg*
es weren auch wieder andere Zeiten kommen ...
Viel Spaß beiden Vorbereitungen zum Purzeltag , das wird sicherlich anstrengend ...
*liebdrück* Anette


vom 21.01.2010, 13.40
2. von Ruthie

Das sieht klasse aus!

Ich bin auch arbeitslos. Macht nix.

Grüße von Ruthie

vom 21.01.2010, 11.05
1. von Paleica

ein cooles bild. ich hab meines auch schon, das thema gefällt mir total gut! der beitrag wird am wochenende online kommen!!

vom 21.01.2010, 10.35


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7989
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6776
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3